[Suche] S3 mini mit Vodafone Basic für 9,99€ (100 Min&SMS, 200MB)

HI!

Hier gab es vor kurzem doch mal zahlreiche der S3 mini Deals mit dem Vodafone Basic (und 200 MB Internet-Flat)

Selbst bei iieeehhhBay finde ich derzeit nur Angebote mit 100 MB.

Weiß jemand zufällig, wo ich den 100/100/200er Tarif für 9,99 EUR mit einem S3 mini bekomme?

8 Kommentare

guck mal auf schnaeppchenfuchs.com direkt auf der ersten Seite dürftest du fündig werden, hab nur gerade leider keinen link weil ich mit dem Handy online bin.

Verfasser

nbgfxx

http://www.logitel.de/samsung-galaxy-s3-mini---8gb-microsd-mit-vodafone-spezial-9,99-0307?refid=205208Den hier?



Wenn man auf << Rechtliche Hinweise einblenden << liest man:
Monatliches Inklusivvolumen: 100 MB.

Wuassa

guck mal auf schnaeppchenfuchs.com direkt auf der ersten Seite dürftest du fündig werden, hab nur gerade leider keinen link weil ich mit dem Handy online bin.



Hier gleiches Spiel mit den 100 MB....

Das ist leider das, was ich nicht brauche
Trotzdem danke!

hm frag doch mal direkt bei denen nach , auf der oben angegeben Seite stand was von 200mb

angegebenen*

Diesen Vertrag gab es bis gestern mit 200MB Flatrate.Habe den nämlich gestern für meine Frau bestellt.Ab heute leider nur noch mit 100MB:

handyagent24.de/sam…tml

Verfasser

Für jeden, den es interessiert.... Vodafone hat wohl die Tarife umgestellt und bietet statt der 200 MB nur noch 100 an.

Daher bezweifel ich, dass es aktuell nochmal so ein Angebot geben wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?2038
    2. Gearbest Paket doppelt erhalten2228
    3. Iphone/App lautlos stellen? Mit Jailbreak?1636
    4. Suche Leute mit Erfahrung von USPS (Amerika bestellung)916

    Weitere Diskussionen