Suche Samsung Galaxy K Zoom

5
eingestellt am 23. Jun 2015
Hat zufällig jemand ein Galaxy K Zoom z.B. aus der MM-Aktion übrig.
Bin gerade auf der Suche und finde die aktuellen 349€ lt. idealo doch ziemlich überteuert.

Der Zustand sollte sehr gut bis gut sein, bevorzugt weiss.
Freue mich auf Eure Angebote!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

haben die das Staubproblem auf der Linse mittlerweile behoben? die hatten unlängst mal im WHD einen ganzen "wie neu"-posten zu sehr guten Konditionen, aber als ich mich dann etwas belesen hatte, hab ich op des Problems das Ganze doch sein lassen.

Verfasser

leeroyg

haben die das Staubproblem auf der Linse mittlerweile behoben? die hatten unlängst mal im WHD einen ganzen "wie neu"-posten zu sehr guten Konditionen, aber als ich mich dann etwas belesen hatte, hab ich op des Problems das Ganze doch sein lassen.


Danke, davon höre ich zum ersten Mal.

das Problem haben leider - sowei mir bekannt ist - alle Zoom Modelle von Samsung ... ist halt ärgerlich ...

Verfasser

leeroyg

das Problem haben leider - sowei mir bekannt ist - alle Zoom Modelle von Samsung ... ist halt ärgerlich ...


Nun ich denke mal, das passiert auch bei normalen Kompaktkameras. Anscheinend besteht zusätzlich die Gefahr, dass Staub durch den Klinkeneingang eintritt. Da braucht man dann eben einen Klinkenverschluss und ne gute Schutzhülle.

Ich hätte ein nagelneues bei Interesse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text