[Suche] Samsung S8 + Handytarif (+ VDSL)

1
eingestellt am 4. Dez 2017
Hallo MyDealzer :-)
mein Telekom VDSL Tarif (Magenta M) läuft Mal wieder Richtung Kündigungsfrist und meine Frau braucht eh einen neuen Handytarif und ein neues Handy. Von daher suchen wir nach einem "Schnapper".
Rahmenparameter sollten sein:

Samsung S8
Handytarif: mind 200min, min 2GB, SMS egal. LTE bevorzugt, aber kein Ausschlusskriterium. Wäre auch bereit etwas (5 Euro pro Monat) dafür mehr zu zahlen.

VDSL muss ich nicht wechseln, bin bei der Telekom sehr zufrieden, aber würde ich mit in den Ring werden, wenn es einen guten Gesamtdeal ergeben würde.
Wenn ich einfach einen Magenta S Mobilfunktarif dazubuchen komme ich mit S8 auf 350Euro Einmalzahlung und monatlich zusätzliche 21 Euro, das finde ich schon sehr teuer.

Hat jemand eine bessere Idee?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Wie wäre es damit? Habe es letzte Woche abgeschlossen.
tophandy.de/?an…t=7


Beeile dich nur ein bisschen. Die kostenlose Gear Fit 2 bekommst du bis zum 12.12.2017. Dann bekommt deine Frau direkt zwei Geschenke ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler