[SUCHE] Samsung UHD Evolution Kit SEK-3500

3
eingestellt am 27. Okt 2017
Hallo zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Evolution Kit 3500 von Samsung für meinen HU7590 TV. Bei Amazon und Co ist es leider nicht mehr verfügbar und auf Ebay gibt es aktuell leider nur welche aus den USA, bei denen dann aber noch hohe Versand- und Zollgebühren drauf kommen.
Vielleicht hat hier ja noch jemand eins zum Verkauf oder kennt noch eine Bezugsquelle?

Für Tipps etc. wäre ich dankbar
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Solang dein eigenes noch funktioniert, würde ich das Evolutionkit nicht austauschen. Die sind mehr schlecht als recht und verlangsamen dein System nur. Samsung hat sich echt keine Mühe gegeben und damals die TVs mit zukunftssicherheit beworben. Verklagen sollte man Samsung..
Danke für die Antwort.
Habe leider gar kein Evokit (also auch nicht den Vorgänger), bräuchte es aber um den TV HDR-Signale verstehen zu lassen.
Finde die Samsungpolitik diesbezüglich auch nicht korrekt..
Bei Ebay gibts aktuell wieder welche zu kaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler