Suche Sandwichmaker -> Easy to clean

10
eingestellt am 18. Dez 2017
Servus an alle,
da ich absolut keine Lust mehr habe alleine ne Stunde mit dem Reinigen meines alten Sandwichmakers zu verbringen suche ich eure Tipps: Könnt ihr einen Sandwichmaker empfehlen der 2-4 Portionen schafft und dabei SEHR EINFACH zu reinigen ist?
Preis ist dabei egal.

Edit: Abseits der guten Tipps in den Kommentaren: Ich benötige nichtsdestotrotz einen neuen Sandwichmaker


Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Hab hier mal ein Tipp gelesen, dass man einfach Backpapier zwischen legen soll, so bleibt es immer sauber
Ich hab meinen noch nie richtig saubergemacht. Höchstens mal mit nem feuchten Küchentuch ausgewischt. Aber das dauert ja nicht längee als 30 Sekunden. Pack einfach weniger Käse an den Rand, so dass nicht mehr so viel rausquetscht und dann musst du höchstens die Krümel vom Toast entfernen.
Bearbeitet von: "synemon" 18. Dez 2017
synemon18. Dez 2017

Ich hab meinen noch nie richtig saubergemacht. Höchstens mal mit nem …Ich hab meinen noch nie richtig saubergemacht. Höchstens mal mit nem feuchten Küchentuch ausgewischt. Aber das dauert ja nicht längee als 30 Sekunden. Pack einfach weniger Käse an den Rand, so dass nicht mehr so viel rausquetscht und dann musst du höchstens die Krümel vom Toast entfernen.


WENIGER KÄSE?!?!?! *triggered*
dominik21069418. Dez 2017

WENIGER KÄSE?!?!?! *triggered*


Weniger Käse an den Rand des Toast. In die Mitte dann natürlich doppelt so viel. Doppelt Käse halt besser
Jop, Backpapier.
Danke für die Tipps Backpapier ist eine gute Idee.
Nun benötige ich noch eine Empfehlung für einen guten Sandwichmaker
ne alternative wäre natürlich auch ein Kontaktgrill. Ich habe mal einen gewonnen der knapp 280 Euro Wert ist, da gibts aber auch Geräte im deutlich niedrigerem Preissegment, da die von Bartscher eher im Gastro Bereich benutzt werden.

Alles in einem aber ein super Gerät, leckere Sandwiches und Saftige Steaks und in Sekunden wieder gereinigt (bei Sandwichzubereitung)!
Hab diesen hier mit Backpapier hab ich es (nachdem bei FB gelesen) probiert. Dauert länger und man muss erst den richtig Dreh finden das richtig rein zu machen aber geht.

Ganz wichtig: Kauf dir niemals so ein drei in eins Teil... Die Dinger kannst vergessen
Wir hatten auch einen Sandwichtoaster, dann ging die Beschichtung ab. Ein neuer musste her.

Irgendwie haben wir nichts passendes gefunden >>> nun haben wir den !

.mediamarkt.de/de/….ds

Die Kanten vom Brot sind nicht so doll zusammengepresst, aber das stört nicht.

Die Platten kann man abnehmen >> Geschirrspüler !!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler