[SUCHE] Saugroboter OHNE Wischfunktion aber App und Interaktive Karte

eingestellt am 17. Sep 2021
Hallo Community

Mein Schwager hat am Dienstag Geburtstag und wir wollen zusammenlegen für nen Saugroboter.

Ich selbst bin ein roborock fan und besitze den S50

Idealerweise sollte der roboter die selben funktionen haben (minus das wischen) und viel günstiger sein als meiner er sollte eher nach laser gehen und nicht nach gyro oder gar chaos prinzip da wir in der app interaktiv sagen wollen wo er saugen soll oder welchen raum etc (ohne bänder zum trennen etc).und ganz wichtig: schnell lieferbar sein

Kennt da jemand (am besten mit eigenen erfahrungen) gute modelle oder alternativ hersteller ? Am besten gleich mit link ?

Der haupteinsatz ist auf pvc böden mit wenigen aber flachen teppichen um das krümelmonster chaos etwas Herr zu werden (meine nichte krümelt gern in der gegend rum)

Danke schon mal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar