Suche Schaf Plüschtier ohne Gesicht

11
eingestellt am 28. Jan
Hallo, etwas unüblich hier, aber da auch viele Eltern unterwegs sind versuche ich mal mein Glück.

Unsere kleine hatte lange ein Schaf Plüschtier (irgendwann mal aus der Familie geschenkt bekommen) was sie geliebt hat. Kürzlich ist das irgendwo draußen abhanden gekommen und die fragt mich nun immer wieder danach.

Wüsste ich woher, würde ich das selbe (oder ein ähnliches) nochmal kaufen. Finde aber absolut nichts auf den üblichen Plattformen wie eBay oder Amazon.

Es war ein Schaf, allerdings hatte es kein Gesicht. Alle die ich finde, haben halt mindestens Augen und somit leider nicht für sie nicht akzeptabel.

Vielleicht hat ja jemand genau sowas mal gesehen oder sogar in Besitz und kann mir sagen wo ich sowas finde.

Herzlichen Dank schonmal.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
schon bissel gruselig
11 Kommentare
schon bissel gruselig
Hast du kein Foto davon?
Und? Dann machst du die Augen oder das aufgestickte „Gesicht“ eben manuell weg. Das bißchen Handarbeit wird wohl möglich sein. Künftig hilft, das Etikett des Stofftieres mit dem Handy zu fotografieren. Wenn es sich zum Lieblingsstofftier des Kindes entwickelt, wird zeitgerecht bestellt und „Ma und Pa“ haben die berühmte Reserve für die bei Kleinkindern üblichen Verluste. Jetzt muß eben manuell nachbearbeitet werden.
KokoBana28.01.2020 12:01

Hier z.B. die IKEA Schafe.Was ist daran gruselig?[Bild]


Antwort: Das sie keine Augen haben

Die Augen sind doch idR aufgenähte Glasaugen. Oder aufgestickt.
Würde mit hier Lokal welche anschauen, wo man sich vorstellen könnte, dass man die Augen entfernen kann und sie so dem verlorenen Original ähneln.
24842863-fUtXx.jpg
Präsentier deinem Kind doch einfach die Rückseite

Nee Mal im Ernst, hatte das Schaf geschlossene Augen oder gar keine Augen? Kann der jenige, der es geschenkt hat, euch keinen Tipp geben wo er es her hat?
Das klappt nicht. Auch ein sehr ähnliches Kuscheltier wird das Gemüt nicht beruhigen. Spreche aus Erfahrung. Hatte (und irgendwo liegt der bei meinen Eltern immer noch) eine roten Elefanten den ich über alles liebte und der nach einigen Jahren ziemlich in Mitleidenschaft geraten war. Meine Schwester hatte den gleichen, aber sie mochte den nicht.
Ziel meiner Eltern war es also den Elefanten auszutauschen, aber ich als 4-jähriges Kind habe das natürlich gemerkt und so ein Theather veranstaltet, dass meine Eltern den wieder (weiß nicht mehr woher) holen mussten.
Scheint tatsächlich einen Markt zu geben für gesichtslose Plüschtiere, hätte ich nicht gedacht. (Bild: gesichtslose Katze von der Firma TREGIA)

24850167-Et9rF.jpg
Tonschi229.01.2020 00:56

Scheint tatsächlich einen Markt zu geben für gesichtslose Plüschtiere, hä …Scheint tatsächlich einen Markt zu geben für gesichtslose Plüschtiere, hätte ich nicht gedacht. (Bild: gesichtslose Katze von der Firma TREGIA)


hat das vielleicht mit der mundlosen hello kitty zu tun?

24850375-A56k2.jpg
Du wirst doch irgendwo ein Bild von Kind und Schaf? Kind wegretuschieren und ab dafür.
Du könntest dich mal in der Schiene Bio/Waldorf Kuscheltiere umgucken. Da sind die Gesichter bei Puppen oder Stofftieren oft auch nicht ausgearbeitet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler