ABGELAUFEN

Suche Schlauchboot mit E-Motor

Ich bin auf der Suche nach einem Schlauchboot mit E-Motor.
Sollte für 2 Personen Platz sein.
Wie stark sollte der Motor sein.
Reichen 18lbs oder kommt das Boot dann nicht von der Stelle?
MUSS!!!! eine GEL Batterie haben. Ist Vorschrift hier auf dem See, kann ich diese mit jedem beliebigen Ladegerät aufladen?

Für Tips bin ich dankbar......

Jutta

2 Kommentare

Hast du mal ein Link zum Motor, ich selber bin noch nie elektrisch gefahren, aber nach kurzem googeln kommt noch nicht mal 1PS an die Schraube. Das wäre definitiv zu wenig, auch bei stehendem Gewässer.

diejutta

kann ich diese mit jedem beliebigen Ladegerät aufladen?


Leider nein, habe es gerade mit dem KFZ-Ladegrät vom Ipad ausprobiert, klappt gar nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA56
    2. Suche verifizierten Sky Receiver11
    3. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain88
    4. Gaming PC bis ca. 1300€77

    Weitere Diskussionen