Suche Schraubendreher-Set für PC-Bau

3
eingestellt am 2. Feb
Hi,
leider find ich einfach kein Schraubendreher-Set mit folgenden Eigenschaften, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

  • Enthält (u.a.) PH00, PH0, PH1, PH2
  • Langer Schaft, ab 15cm
  • Magnetischer Kopf

Ich geh einfach mal davon aus, dass man PZ und Torx für den PC-Bau nicht benötigt.

Habt ihr eventuell Tipps für mich, wo ich sowas finde? Bei Amazon bin ich leider nicht fündig geworden.
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
3 Kommentare
Schau Dir doch mal den Wera Kalender von 2017 an:

amazon.de/Wer…ZV4

Ist zwar nicht magnetisch, hat aber eine gute Qualität zum fairen Kurs. Bei Amazon grade nicht zu bekommen, gibt aber genügend andere Händler.
Schau am besten nach Micro Schraubendrehern von zb. Wera, Proxxon oder Wiha, wenn die Schraubendreher oder Bits nicht magnetisch sein sollten gibt es Magnetisierer
Ich nutze dafür das Bosch Bit set mit Schraubendreher. 10€ und magnetisiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler