Suche Schreibtischlampe zum arbeiten und lesen

6
eingestellt am 21. Jul
Moin,

Bin auf der Suche nach einer neuen Schreibtischlampe die hell genug zum löten, Notebook Schrauben etc. ist, aber dennoch auch zum lesen geeignet ist, also am besten dimmbar. Gibt es da eine Empfehlung? Darf auch gerne etwas mehr kosten.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Sorry offtopic: Hab erst nur die letzten beiden Silben der Schreibtischlampe gelesen die mit sch... beginnen. War dann kurz verwirrt...
Bearbeitet von: "edved" 21. Jul
Darf teuer sein? Ich finde die Artemide
Halo Tavolo gut. Die ist dimmbar und strahlt in alle Richtungen. Also kein Spot auf der Hand mit entsprechenden Schatten.
Dyson Csys
edvedvor 4 h, 5 m

Sorry offtopic: Hab erst nur die letzten beiden Silben der …Sorry offtopic: Hab erst nur die letzten beiden Silben der Schreibtischlampe gelesen die mit sch... beginnen. War dann kurz verwirrt...


Er sucht keine Monica Lewinsky...
Ich nehme Schreibtischlsmpen immer nur zum Einschlafen, kenne mich also mit deinen Anforderungen nicht aus.
Danke für eure Vorschläge, hab mich für die Artemide entschieden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler