Suche Schubladenvertrag^^

Ich bin auf der Suche nach einem Schubladenvertrag. Ich habe dato mein Razr i so erworben, zwar bin ich kein fan von sowas, aber es hat sich quasi selbst finanziert, hab 2013 80€ bezahlt und die komplette auszahlung für den vertrag für 2 jahre bekommen. gibts den sowas noch, habe sowas lang nemme gesehen. danke für jegliche infos evtl. gibts ne seite für (außer schubladenvertrag.de die kenn i schon und da gibts nix). Apropos die Verträge wurden und werden nicht genutzt.


MfG

6 Kommentare

die goldenen Zeiten sind schon lang vorbei ...

Einfach selbst mal suchen... eBay, handybude, handyhase, etc.

Wenn es da nichts gibt, gibt es wohl nichts. Leider sind diese Art der Verträge in der Vergangenheit auch sehr rar geworden.

Apropos die Verträge wurden und werden nicht genutzt.


Das ist der Hintergrund eines Schubladenvertrags

Sparhandy newsletter abonnieren und warten

Der "Razr i" Deal aus dem November 2013? Der war auch damals schon etwas besonderes, da der Vertrag tatsächlich nutzbar und gleichzeitig sowohl Handy günstig, als auch Konditionen noch relativ fair waren (für damalige Verhältnisse; Haken: Fremdnetze).

Wenn sowas kommt, dann meist ohne große Vorankündigung. Man muss also warten können.

l33t

Der "Razr i" Deal aus dem November 2013? Der war auch damals schon etwas besonderes, da der Vertrag tatsächlich nutzbar und gleichzeitig sowohl Handy günstig, als auch Konditionen noch relativ fair waren (für damalige Verhältnisse; Haken: Fremdnetze). Wenn sowas kommt, dann meist ohne große Vorankündigung. Man muss also warten können.


Ne ich mein den vom Mai 2013 sollten aber quasi gleich sein, iwas mit 50 freiminuten etc pp und zwei verträge^^

dojcs1

Ne ich mein den vom Mai 2013 sollten aber quasi gleich sein, iwas mit 50 freiminuten etc pp und zwei verträge^^



Ah, okay, dann wird das schon eher was - mit zwei Verträgen findet sich ab und zu schon mal was. Aber auch da gilt prinzipiell das obige: warten und hoffen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?1516
    2. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1720
    3. Päckchen aus China beim zoll1120
    4. Krokojagd 2016112302

    Weitere Diskussionen