Suche Schul-Taschenrechner - batterie- und solarbetrieben und mit 2-zeiliger Anzeige

5
eingestellt am 11. Aug
Habe vor 1 oder 2 Jahren einen dual-betriebenen (solar und Batterie) Schul-Taschenrechner bei ALDI gekauft, bräuchte nun noch einen weiteren. Soll eine 2-zeilige Anzeige haben und mit Brüche beherrschen. Kennt Jemand gute vergleichbare Angebote? Beim Discounter habe ich in der letzten Zeit keinen entdeckt....

Danke.
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Das von dir verwendete Wort "vergleichbar" setzt zumindest die Nennung des Preises voraus, den du bei Feinkost Albrecht bezahlt hast. Oder mit was sonst soll das vergleichbar sein?
Einfach den klassischen Casio Rechner, gibt genug für 20-25€.
Casio FX Serie mit natürlichem Display. Hat mich durch Abi und Ingenieurstudium gebracht. Gab früher eine Version mit p. Das war meistens verboten. Also lieber einen der nicht programmierbar ist. Der ganz neue sieht recht abgefahren aus. Der alte tut es auch, solange er ein natürliches Display hat.
Casio FX-991DE X Scheint der neuste zu sein. Der Vorgänger ist nun viel teurer - lag früher bei 10 bis 15 Euro, es gibt auch eine Budget Variante.
El_Patovor 56 m

Casio FX-991DE X Scheint der neuste zu sein. Der Vorgänger ist nun viel …Casio FX-991DE X Scheint der neuste zu sein. Der Vorgänger ist nun viel teurer - lag früher bei 10 bis 15 Euro, es gibt auch eine Budget Variante.


Die Casio FX-8xDE Reihe ist günstiger und erfüllt alle Voraussetzungen. Aktuelles Modell müsste der 87 oder FX-88DE sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler