Suche Schutzbleche für Fixie mit 35mm Reifen

4
eingestellt am 15. Aug 2017
Hey eine Frage, ich habe mir das FIXIE INC. BACKSPIN GREY (2017) gekauft und bin noch auf der Suche nach passenden Schutzblechen.
Die Reifen von dem sind 35mm breit und bin mir nicht sicher ob die Raceblade Pro XL da passen, da die anscheinend nur bis 32mm sind.

Kann mir bitte jemand etwas passendes empfehlen?


Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Ich hab die Raceblade XL an meinem Crosser mit 35mm Reifenbreite. Die sind nicht zu schmal aber stehen an den Seiten auch kein Millimeter über.
Es gibt so knick-Schutzbleche, kp wie die richtig heißen. Aber so hast du innerhalb von 5 Sekunden ein Schutzblech dran, rest kannste abschneiden und mit Feuerzeug die Kante entlang gehen
Ass-Saver.
CrispyBacon15. Aug 2017

Ich hab die Raceblade XL an meinem Crosser mit 35mm Reifenbreite. Die sind …Ich hab die Raceblade XL an meinem Crosser mit 35mm Reifenbreite. Die sind nicht zu schmal aber stehen an den Seiten auch kein Millimeter über.


Habe mir jetzt erstmal Raceblade Pro XL bestellt und schaue mal ob die passen werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler