Suche schwenkbaren Tastaturauszug

4
eingestellt am 20. Aug 2015
Für meinen selbst gebauten Lan-Party-Tisch suche ich einen schwenkbaren Tastaturauszug, ähnlich wie diesen hier: ergonomisches.de/sho…tml

der ist mir allerdings natürlich zu teuer.. Auf dem zweiten Bild ist zu sehen, dass dieser sich nach unten klappen lässt. Die meisten haben ja sonst Teleskopschienen und werden reingefahren. Das klappt bei mir nicht, da in der Mitte Hubs, Kabel usw hängen.

So sieht der Tisch übrigens aus: goo.gl/pho…Qc7

Ich würde mir auch sowas in der Art gerne selber bauen, ich weiß nur nicht wie dieses Klapp-Scharnier heißen könnte. Habe eher so Richtung Schwenkarm für TFTs gedacht, welche ich missbrauchen könnte.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Damit soll man angenehm Zocken können? Wie wärs denn einfach mit einer Platte, die du ausziehen könntest?

Verfasser

Also der Auszug wie oben verlinkt steht ja im Endzustand waagerecht, so wie eine Platte die man ausziehen kann. Es geht mir nur um den eingeklappten Zustand, weil kein Platz für einen Auszug vorhanden ist. Unten am Tisch hängen noch diverse Sachen

Es gibt noch Lan-Partys?

Verfasser

Ja, im privaten Kreis, wenn man immer noch Generals spielen möchte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text