Abgelaufen

Suche Screenshot Tool

Deal-Jäger 26
eingestellt am 14. Mär
Hey Leute, ich bin vom Macbook zum Windows Notebook gewechselt und suche aktuell ein Screenshot Tool mit dem man festgelegte Größen angeben kann, z.B. 400x400. Habt ihr einen Tipp für ein gutes Tool? Danke schonmal
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Hallo,
ich habe keinen Tipp.
Nutz sowohl im Betrieb als auch privat Greenshot.. Ob man das da kann was du brauchst weiß ich nicht..

Man kann dann selbst auswählen was part des Screenshots wird.
Verfasser Deal-Jäger
12231vor 42 s

Hallo,ich habe keinen Tipp.



Danke für nichts.
Gebannt
Den monitor abfotografieren, dieses bild ausdrucken, den geforderten bereich ausschneiden und diesen wiederum einscannen.
Bearbeitet von: "BattleDave90" 14. Mär
26 Kommentare
Hallo,
ich habe keinen Tipp.
Nutz sowohl im Betrieb als auch privat Greenshot.. Ob man das da kann was du brauchst weiß ich nicht..

Man kann dann selbst auswählen was part des Screenshots wird.
Verfasser Deal-Jäger
12231vor 42 s

Hallo,ich habe keinen Tipp.



Danke für nichts.
fscapture kann das
Verfasser Deal-Jäger
Elena92vor 55 s

Nutz sowohl im Betrieb als auch privat Greenshot.. Ob man das da kann was …Nutz sowohl im Betrieb als auch privat Greenshot.. Ob man das da kann was du brauchst weiß ich nicht.. Man kann dann selbst auswählen was part des Screenshots wird.



Ne ich brauch schon eins wo man die Größe selbst festlegen kann.
Und es spricht meine Sprache:
16779772-qmNzM.jpg
Was ist mit Greenshot ?
Hier, mal was nützliches: heise.de/dow…301 (GreenShot)
Bearbeitet von: "ChaiFrio" 14. Mär
Search85vor 5 m

Ne ich brauch schon eins wo man die Größe selbst festlegen kann.


So gehts halt den Bereich zeichnet man dann selbst was man möchte und kanns dann direkt speichern oder zwischenablage..
16779806-P2X7f.jpg

Vielleicht geht noch mehr in den einstellungen..
Bearbeitet von: "Elena92" 14. Mär
Elena92vor 3 m

Und es spricht meine Sprache:[Bild]


Das letzte gefällt mir.
Verfasser Deal-Jäger
Michalalavor 5 m

fscapture kann das



Genau sowas habe ich gesucht. Danke dir

Danke auch den anderen für die Hilfe.
Bearbeitet von: "Search85" 14. Mär
Die "Druck"-Taste drücken und dann in ein Bearbeitungsprogramm wie das kostenlose IrfanView einfügen.
Screenpresso ist auch interessant und habe es lange genutzt. Danach habe ich endlich ein Firmen-MacBook bekommen …
Sehr simpel und mit kaum Funktionen, aber das vorinstallierte Snipping Tool wär was für dich.
Verfasser Deal-Jäger
LeonLavor 2 m

Sehr simpel und mit kaum Funktionen, aber das vorinstallierte Snipping …Sehr simpel und mit kaum Funktionen, aber das vorinstallierte Snipping Tool wär was für dich.



Das Snipping Tool hat das Feature nicht welches ich brauche.
STRG+DRUCK und Paint!
Abfotografieren, vertikal versteht sich.
Also falls du mit dem Mozilla Firefox arbeitest und dort was ausschneiden willst geht das ...

neben dem Weblink die 3 Punkte wählen und dann auf "Bildschirmfoto aufnehmen" drücken.

Dort sieht man dann auch die Pixelanzahl.

Aber ich gehe davon aus, dass wusstest bestimmt schon
Verfasser Deal-Jäger
xSTEBOxvor 29 s

Also falls du mit dem Mozilla Firefox arbeitest und dort was ausschneiden …Also falls du mit dem Mozilla Firefox arbeitest und dort was ausschneiden willst geht das ... neben dem Weblink die 3 Punkte wählen und dann auf "Bildschirmfoto aufnehmen" drücken. Dort sieht man dann auch die Pixelanzahl.Aber ich gehe davon aus, dass wusstest bestimmt schon



Jupp ^^
Bearbeitet von: "Search85" 14. Mär
ich nutze täglich das "SnippingTool" und bin sehr damit zufrieden,
Es ist ein Bestandteil von Windows, ist also standartmäßig am board.


support.microsoft.com/de-…hot
Gebannt
Den monitor abfotografieren, dieses bild ausdrucken, den geforderten bereich ausschneiden und diesen wiederum einscannen.
Bearbeitet von: "BattleDave90" 14. Mär
Firefox hat das standardmäßig mit drin. Rechtsklick Screenshot
Snipping Tool ist perfekt
BattleDave90vor 1 h, 55 m

Den monitor abfotografieren, dieses bild ausdrucken, den geforderten …Den monitor abfotografieren, dieses bild ausdrucken, den geforderten bereich ausschneiden und diesen wiederum einscannen.


Man kann sich Arbeit sparen, indem man den Bildschirm auf den Scanner legt
IrfanView kann das meine ich auch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler