Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

X

4
4 Kommentare
Wozu braucht man sowas?
pumkin18.12.2019 20:50

Wozu braucht man sowas?


Die meisten können nicht mehr richtig schreiben. Ich hab jetzt mehrere Jahre Master- und Seminararbeiten an einer Hochschule korrigiert. Es fehlt den Leuten am Nötigsten. Word richtig zu bedienen, ist für viele schon eine zu große Herausforderung. Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung oft traurig. Für die ist sowas sicherlich geeignet. PS: Die Leute werden trotzdem relativ gute Jobs und wichtige gesellschaftliche Positionen einnehmen später.
Piid18.12.2019 23:57

Die meisten können nicht mehr richtig schreiben. Ich hab jetzt mehrere …Die meisten können nicht mehr richtig schreiben. Ich hab jetzt mehrere Jahre Master- und Seminararbeiten an einer Hochschule korrigiert. Es fehlt den Leuten am Nötigsten. Word richtig zu bedienen, ist für viele schon eine zu große Herausforderung. Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung oft traurig. Für die ist sowas sicherlich geeignet. PS: Die Leute werden trotzdem relativ gute Jobs und wichtige gesellschaftliche Positionen einnehmen später.


Word? LaTeX
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler