ABGELAUFEN

[Suche] SD-Karten Image für Recvery ASUS VivoTab Note 8 M80TA

Hallo liebe MyDealzer,

meine Micro SD-Karte des ASUS VivoTab Note 8 M80TA ist weg und ohne diese kann ich kein Recover mehr durchführen.

Hat jemand das Modell und kann mir den Inhalt vielleicht irgendwo online zur Verfügung stellen? Wenn mir das jemand auf DVD brennt, vergüte ich das auch gerne.

Oder nutzt ASUS nur den Standard-Inhalt einer Windows 8 32-Bit DVD? Die kann ich doch mit Sicherheit irgendwo auch laden ...

Derjenige der das Modell besitzt, bitte ich einmal nachzuschauen was auf der Recovery Micro-SD-Karte ist.

Danke und Gruß

4 Kommentare

Hallo,

Hattest du Erfolg? Ich habe das gleiche Problem wie du damals.
Vielen Dank für deine Hilfe.



Hallo Tim,

ich habe mir ein zweites ASUS Teilchen bestellt, ein Image der 4 Partitionen gemacht und auf mein Gerät über die Windows 8 Eingabeaufforderung wiederhergestellt.

Wenn man in dem Thema technisch visiert ist, ist es recht einfach. Ich glaube ich habe sogar noch die Imagedateien gespeichert (sind ja alle identisch).

Wo wohnst du? Meld dich doch mal per PN bei mir, vielleicht kann ich dir helfen.

Gerade nachgeschaut, ich habe die Images noch!
Da dein Nick vermuten lässt dass du BVB Fan bist, wohnst du vermutlich nicht weit weg von Bochum ...

Wohne etwas 1,5 Stunden von Bochum weg. Also leider nicht ums Eck. Habe mittlerweile aber auch vom Asus Support eine Rückmeldung erhalten, dass Sie mir die Recovery Karte zusenden.
Trotzdem vielen Dank.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€89
    2. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    3. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22
    4. Günstigstes Android Smartphone, Neu oder gebraucht23

    Weitere Diskussionen