Suche sehr flache Überwachungskamera für Haustüre

6
eingestellt am 25. Feb
Suche sehr flache Überwachungskamera für Haustüre, da ich nur eine Kamera und kein neues System möchte


Gibt es da was?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Akku, Strom? WLAN, Kabel?

wie meinst du das mit neuem System?

Was ist denn mit dieser "Ring"?

was ist dünn und was für Kameras hast du den schon gefunden.
Bearbeitet von: "okolyta" 25. Feb
Wo soll die Kamera montiert werden?
Wie soll aufgezeichnet werden?
Wieso dünn?
Gibt es überhaupt was brauchbares mit Akku und Wlan?
Verfasser
Ich möchte eben genau eine Alternative zum System mit Sprechanlage, weil ich die Kamera per LAN oder WLAN in ein bestehendes Netzwerk von Kameras einbinden möchte. Die Restlichen Kameras sind Trendnet TV-IP315PI.
Sie muss flach sein und weitwinkel haben, da sie an der Haustüre neben der vorhandene Sprechanlage montiert werden soll.

Akku muss sie nicht haben, Strom habe ich verlegt.
Bearbeitet von: "Blue_Gun" 25. Feb
Kleb doch ein Handy an die Tür und das Bild streamst Du dann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler