9 Kommentare

Ich will ja nichts sagen, aber ein seriöser Werber sollte transparent sein Angebot posten. So kann die jeder mit guten Profil dich betrügen

appleandy3

Ich will ja nichts sagen, aber ein seriöser Werber sollte transparent sein Angebot posten. So kann die jeder mit guten Profil dich betrügen


Öffentliches Posten der Werber ist hier aber nicht erwünscht (weil die Mods das als Werben für sich als Werber auslegen).
Die Werber sollen immer über PN den Werbewilligen kontaktieren.
Ich teile Deine Meinung, aber so isses halt

Moderator

Sollte hier weiter gegen unsere Regeln verstossen werden, werde ich temporäre Sperren aussprechen.

LG
Claudia
HUKD Team

mydealz_mutti

Sollte hier weiter gegen unsere Regeln verstossen werden, werde ich temporäre Sperren aussprechen.LGClaudiaHUKD Team


Als da wären?

Moderator

mydealz_mutti

Sollte hier weiter gegen unsere Regeln verstossen werden, werde ich temporäre Sperren aussprechen.LGClaudiaHUKD Team




Du bist doch schon lange genug dabei. Eigentlich müsstest du unsere Regeln kennen. Warum also die Frage.


Weil ich keinen Regelverstoß erkennen kann und ich mich noch jung genug fühle, etwas dazu zu lernen.

mydealz.de/div…437
Hier erkenne ich zB einen Regelverstoß den scheinbar niemand juckt, oder darf man wieder Kleinanzeigen /

Bearbeitet von: "LowerHell" 11. Juli 2016

Moderator

1/3 für mich 2/3 für dich.



ist ein eindeutiger Regelverstoss wenn es hier um Werbungen geht.

Und danke für den Hinweis, den Deal habe ich geschlossen.

1/3 für mich 2/3 für dich.


Bitteschön, inzwischen dürfte er es verkauft haben oder es hat wirklich keinen interessiert.

Moderator

1/3 für mich 2/3 für dich.




Sicher interessiert uns das. Aber manchmal brauchen wir auch eure Unterstützung und es wäre super, wenn ihr uns so was direkt meldet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Produktidee - Hersteller dafür in China finden3545
    2. Asus Cashback Winter 201622
    3. Onda V80 Plus-Tablet PC33
    4. Kaufberatung günstige In-Ears (aus D)67

    Weitere Diskussionen