Suche Server schwachen Server mit viel Speicherplatz

eingestellt am 12. Jan 2017
Moin zusammen,

ich suche einen Server mit dem ich Cloud, Mail, SVN/Git, Apache/PHP Webspace alles unter einem Hut bringen kann. Ich würde mir am liebsten einen eigenen hier zuhause hinstellen, dafür reicht meine Anbindung allerdings leider nicht aus.

Bei den meisten Anbietern sind günstige Angebote auch mit wenig Speicherplatz verbunden (10-20GB). Ich benötigte allerdings 100GB+, aber diese Angebote sind direkt mit besserer Leistung (RAM, CPU) und damit auch mit einem höherem Preis verbunden.

Ich suche also einen schwachen Server, mit guter Anbindung und großen Speicherplatz, auf dem ich am besten vollen Root-Zugriff hat.

Kennt jemand etwas in die Richtung?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar