Abgelaufen

Suche shared-online und Dropbox Account für ein Tag

6
eingestellt am 8. Nov 2017
Hi
hat von euch jemand einen Shared Online Account den er mir für einen kleinen Opulus und temporärem Passwort überlassen würde? 1 Tag würde reichen. Genauso wäre Interesse an einem Dropbox Account mit etwa 10GB freiem Speicher interessant. Auch nur 1 Tag.
Hab einen Dropboxlink zu Bilder bekommen da muss ich jedes Bild einzeln downloaden. Es gibt aber die Möglichkeit sie in die eigene Dropbox zu verschieben und dann kann man es ja von der eigenen komplett runter laden. So wie ich das verstanden habe.
Wäre echt nett. Angebote am besten per PN übertreibt es aber bitte nicht da ein 2 Tages account ja auch nur 2,5€ pro Tag kostet. Allerdings benötige ich das ganze nur für eine kurze Zeit.
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Warum meldest du dich bei Dropbox nicht einfach selber an? Kann dir auch gerne ne Einladung zukommen lassen....
Beim kostenlosen hast ja nur 2 GB das reicht nicht
daene8. Nov 2017

Beim kostenlosen hast ja nur 2 GB das reicht nicht

Oh stimmt. Dachte das wäre mehr. Hab selber 16 GB für lau...
Wenn du die Dateien auf einen kostenlosen Dropbox Account schiebst geht es trotzdem. Hier besteht kein Limit...

Ich konnte letztes Jahr zumindest 10GB auf meinen Account verschieben und dann komplett runterladen.

Das Limit besteht nur, wenn du selber die Dateien hochlädst.
Bearbeitet von: "Trissi87" 8. Nov 2017
Ah ok. Das werde ich versuchen. Danke für die info
Hat sich soweit alles erledigt. Danke nochmal an alle.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler