Suche Lowboard / Alternative Spectral

3
eingestellt am 20. AugBearbeitet von:"dens"
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich suche derzeit nach ein neues Lowboard (ggfs. passendes Sideboard) und finde die individuell erstellbaren Möbelstücke von Spectral ganz cool, aber teuer...

Kennt ein MyDealzer ggfs. alternative Lowboards (breite, tiefe, usw. alles egal - hauptsache neue Inspiration)?
Gerne auch von Spectral losgelöste Design-Vorschläge... (bloß keine Otto-Wohnwände oder ähnliches).

Wo wir gerade dabei sind, weiß einer wie die Marke heißt, die die orginalen Metalschränke herstellt (stehen oft in all möglichen Größen und Formen in Büros oder bei modern eingerichteten Ärzten, nur in wertiger und massiver):
1422666.jpg
1422666.jpg
1422666.jpg
1422666.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Meinst du die Haller-Möbel? Bei dem anderen kann ich dir leider nicht helfen Hochwertige Materialien, die auch noch belastbar sind, kosten nunmal mehr Geld als eine gepresste Spanplatte. Muss ja nicht gleich das Hallerpreisniveau sein, aber so richtig preiswert sollte es eigentlich nicht werden
ibex20.08.2019 16:05

Meinst du die Haller-Möbel? Bei dem anderen kann ich dir leider nicht …Meinst du die Haller-Möbel? Bei dem anderen kann ich dir leider nicht helfen Hochwertige Materialien, die auch noch belastbar sind, kosten nunmal mehr Geld als eine gepresste Spanplatte. Muss ja nicht gleich das Hallerpreisniveau sein, aber so richtig preiswert sollte es eigentlich nicht werden



Ja, die meinte ich... Bin auch gerade zufällig durch den Deal drauf gestoßen.
dens20.08.2019 16:20

Ja, die meinte ich... Bin auch gerade zufällig durch den Deal drauf …Ja, die meinte ich... Bin auch gerade zufällig durch den Deal drauf gestoßen.


für USM-Haller gibt es viele Händler im Netz, die gebrauchte Exemplare anbieten (aus Büroauflösungen usw). Neu gibt es nur sehrsehr selten Nachlass.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen