Suche SIM-Anbieter für Kanada

Hallo,
hat jemand ne Ahnung was für ne SIM ich mir für meinen einwöchigen Kanada-Urlaub holen könnte? Optimal wäre natürlich Aktivierung in D...Ich hätte ganz gerne ne Internet Flat und vlt n paar Minuten und SMS.
Danke schonmal!

5 Kommentare

Telekom Bietet soetwas, bedenke kein eplus oder o2

Wo urlaubst du denn?
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Auswahl der Anbieter in Kanada regional unterschiedlich.

ich urlaube seit Jahren gar nicht , sonder pflege meinen Vater täglich - das ist auch Urlaub

Wir haben das Angebot auf urlaubspiraten genommen und fliegen nach Toronto

Toronto ist sehr sehr Geil. Schau mal nach Prepaid Angeboten von Wind, mobility und Fido. Aber super günstig ist das nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?10
    2. Krokojagd3439
    3. Krokojagd 201658114
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf813

    Weitere Diskussionen