Suche Simkarte mit Daten für USA

Hallo zusammen,

ich fliege in 2 Wochen mittlerweile zum fünften mal in die USA.
EIn mal hatte ich eine At&t Simkarte mit 1GB und 100 nationalen Freiminuten. Das hat mich damals aber 60 Dollar gekostet. Wir waren viel in dünn besiedelten Gegenden untwerwegs, weshalb ich auf AT&T bestand.
Dieses mal gehts nach NYC, Boston, Washington und Miami, also kaum Pampa.
Kann mir jemand eine günstige SImkarte empfehlen mit sagen wir mindestens 1GB mobile Data und eventuell auch ein paar nationalen Freiminuten dass man mal ein Hotel anrufen kann? Nach Deutschland muss es nicht günstig sein, schließlich bin ich im Urlaub und kann auhc mal ohne die Krautköpfe auskommen ;-)

Ich habe auf ebay eine Karte von Ultra Mobile (T-Mobile Netz) gefunden mit 2 GB LTE und nationaler Allnet Flat für ca 35 Euro. Das ist für USA ja schon relativ günstig, ich frage mich nur ob man nicht auch etwas für 20 bekommt, was in den Ballungsgebieten auch akzeptabel funktioniert.

23 Kommentare

kauf dir eine vor Ort, in NYC gibt's die an jeder zweiten Ecke, günstiger und besser

[quote=Icecreamman]kauf dir eine vor Ort, in NYC gibt's die an jeder zweiten Ecke, günstiger und besser[/quote]

​In was für Läden muss ich da schauen? Allgemeine Handy Läden oder offizielle Shops der Provider? Welchen Provider kannst du empfehlen? Ich habe letztes Jahr in Kansas City eine Karte gesucht. Dir meisten Läden hatten nur H2O oder AT&T und wollten für die Karte und Aktivierung eines Daten Pakets mindestens 40 Dollar. Mir würden auch 500 MB reichen und eben ein paar frei Minuten oder Guthaben dass man mal wo anrufen kann. Mehr Daten brauch ich nicht. Gibt in USA ja überall Wifi.

z. B. bei Bestbuy wirst du fündig, aber auch in jedem Supermarkt etc. - bzgl. Netz...gute Frage, würde vermutlich T-Mobile, AT&T oder Verizon bevorzugen

Vodafone Kunde? Für 20€ die woche kannst du deine flat auch im ausland nutzen, u.a. in den USA.

vodafone.de/pri…tml

Alternativ: 5€ moinatlich auf Dauer, ei den häufigen Aufentahlten sollte sich das lohnen
vodafone.de/pri…tml

Bearbeitet von: "JNK" 23. August 2016

ganz ehrlich, wenn du nerv haben willst, kauf es vor Ort. Wenn du entspannten Urlaub haben willst, mach es hier .... und zahl ein paar Euro mehr. War recht zufrieden mit: fonecards.de/

[quote=Icecreamman]z. B. bei Bestbuy wirst du fündig, aber auch in jedem Supermarkt etc. - bzgl. Netz...gute Frage, würde vermutlich T-Mobile, AT&T oder Verizon bevorzugen[/quote]

Ich habe letztes Jahr in Walmart auch nichts günstigeres gefunden. Los gings bei 35 Dollar wenn ich mich recht entsinne. Deswegen habe ich auch darauf verzichtet. Ich suche halt was um die 20-25 Dollar für einen kleinen Data und Talk plan.

Ich hatte 2014 in NYC eine PrePaid-SIM von Red Pocket Mobile (AT&T), gekauft über eBay in Deutschland. War aber auch kein Schnäppchen.

ich hab mir in nyc eine ulta mobile sim gekauft, war die hier usasims.com/DE/…tml war sehr zufrieden, hat uns 35$ gekostet, kostet im supermarkt aber nur 30, wir waren in so nem komischen shop drin der hat uns die gleich aktiviert. ging für einen monat mit international voice und ich denke 1gb lte, danach langsamer, konnte also daheim alle auf handy und festnetz kostenlos anrufen, war damit sehr zufrieden. wenn es das mit vodafone wie oben geschrieben schon damals gegeben hätte hätte ich das hier gebucht und mir den stress, nen shop zu finden der die karte hat, nicht gegeben.

niederschlag

ich hab mir in nyc eine ulta mobile sim gekauft, war die hier http://www.usasims.com/DE/Ultra_Mobile_SIM.html war sehr zufrieden, hat uns 35$ gekostet, kostet im supermarkt aber nur 30, wir waren in so nem komischen shop drin der hat uns die gleich aktiviert. ging für einen monat mit international voice und ich denke 1gb lte, danach langsamer, konnte also daheim alle auf handy und festnetz kostenlos anrufen, war damit sehr zufrieden. wenn es das mit vodafone wie oben geschrieben schon damals gegeben hätte hätte ich das hier gebucht und mir den stress, nen shop zu finden der die karte hat, nicht gegeben.



Hab mir jetzt auch einfach die Ultra Mobile Karte von Ebay gekauft für ca 37 Euro mit dem 2GB Plan dabei.
Bevor ich dann dort erst noch ne Simkarte irgendwo kaufen muss und aktivieren lassen etc zahl ich lieber die paar Euro mehr. Wie sich hier abzeichnet ist da nicht allzu viel Geld zu sparen. Nur reine Daten Simkarten sind günstiger, aber im Notfall habe ich keine Lust erst die Simkarte wechseln zu müssen wenn ich mal wo anrufen möchte.

JNK

Vodafone Kunde? Für 20€ die woche kannst du deine flat auch im ausland nutzen, u.a. in den USA.https://www.vodafone.de/privat/service/easytravel-woche.htmlAlternativ: 5€ moinatlich auf Dauer, ei den häufigen Aufentahlten sollte sich das lohnen ;)https://www.vodafone.de/privat/service/easytravel-flat.html



Kann man denn über sein Handy dann einen Hotspot einrichten so dass der Partner ebenfalls drauf zugreifen kann? Oder ist das nicht erlaubt bei Vodafone?

Sehe gerade, wenn man die neuen Tarife hat mit EU Roaming geht es wohl nicht:

In den neuen Red-Tarifen mit EU-Roaming inklusive (GigaTravel) ist die EasyTravel Flat nicht buchbar.
Bearbeitet von: "jfknyc" 23. August 2016

Ich habe diese bestellt für (vor zwei Monaten 30$ - jetzt 35)
walmart.com/ip/…494

Bestellt und dann dort im Walmart abgeholt.
Unlimited Data und Texts und 100min Talk

Bearbeitet von: "Maxid" 23. August 2016

Maxid

Ich habe diese bestellt für (vor zwei Monaten 30$ - jetzt 35)https://www.walmart.com/ip/T-Mobile-Complete-SIM-Kit/39081494Bestellt und dann dort im Walmart abgeholt.Unlimited Data und Texts und 100min Talk



Habe ich auch schon gesehen. Das Abholen im Markt und vorher bestellen ist ein guter Tip. Habe jetzt halt nur 2GB bei UltraMobile aber auch T-Mobile Netz.
Dafür muss ich nicht direkt einen Walmart ansteuern wenn ich ankomme. In 16 Tagen würde es für mich auch schwer 5 GB zu verbraten. Ich denke die 2 tun es locker. 2012 hat 1 GB für 4 Wochen gelangt.

Maxid

Ich habe diese bestellt für (vor zwei Monaten 30$ - jetzt 35)https://www.walmart.com/ip/T-Mobile-Complete-SIM-Kit/39081494Bestellt und dann dort im Walmart abgeholt.Unlimited Data und Texts und 100min Talk



juhu ... 5 $ gespart (knappe 4 EUR), dafür aber extra zum Walmart gegurkt und das Urlaubsprogramm dahin angepasst. T-Mobile Netz ist scheisse in den USA, einziger Vorteil (wenn man denn mal Netz hat) ist das erlaubte Thethering. Jungs und Mädels, kauft es in Europa und richtet doch nicht euren Urlaub danach aus ne Simkarte zu besorgen um nen paar Euro zu sparen - allein die Wege und Umwege dahin kosten mehr Nerven, Zeit, Sprit und Urlaubszeit. Aber wem erklärt man das in nem Forum wo der Deal mehr zählt als der Nerv der mit verbunden ist ....

Hol Dir doch vorher eine Three Karte (Achtung Tethering geht nicht!):
Deal

Surgeman

Hol Dir doch vorher eine Three Karte (Achtung Tethering geht nicht!):Deal



​für USA wohl nicht zu empfehlen, weil alles über UK geroutet wird. nach 3 Monaten muss man mal in UK gewesen sein, sonst wird die Karten gesperrt. Aufladen klappt auch nur mit ner UK Karte. am Ende sehr aufwändig und ziemlich unsicher das Ganze mMn.

hopstore

Aber wem erklärt man das in nem Forum wo der Deal mehr zählt als der Nerv der mit verbunden ist ....



Sowas dumm pauschalisiertes:
Wir haben uns bei Walmart nicht nur die Simkarte gekauft sondern mussten eh dort einkaufen. Warum also schicken lassen oder ne andere kaufen?

[quote=Maxid]Sowas dumm pauschalisiertes:
Wir haben uns bei Walmart nicht nur die Simkarte gekauft sondern mussten eh dort einkaufen. Warum also schicken lassen oder ne andere kaufen?[/quote]

sowas dumm naives! Und trotzdem haste den Weg dazu extra eingeplant, Aktivierung hat auch Zeit gebraucht. Walmart liegt meist nicht mitten in der Stadt und eh du rausgefunden hast, wo du deine Vorbestellung abzuholen hast, haste mit Sicherheit auch erstmal 10 min im Laden rumgeirrt und dann haste nun nen Netz gehabt, was, sofern du dich 3 km aus der Stadt rausbewegst fast überall ins nichts auflöst ... super.. War einmal bei Walmart, dann stellste schnell fest, die Produkte gibts woanders in gleicher Auswahl auch preiswerter.

Ich habe 37,- EUR für meine Karte bezahlt, habe 500 MB gehabt (die mehr als ausreichend waren, weil du eh überall free Wifi hast, Full-Flat USA, Text, und 10 feste Nummern Festnetz Deutschland flat. Dafür habe ich nicht mal 5,- EUR mehr bezahlt als deine 30 USD zzgl tax ... und ich konnte aus dem Flieger aussteigen, Handy anmachen und sofort surfen und telefonieren, und das Flat und nicht nur minimale 100 min. Dafür habe ich nicht extra Umwege zu Walmarts gemacht und auch ziemlich viel Zeit und Nerv gespart udn hatte AT&T Netz. Zum alzu aufwendigen bestellen? Hat 2min gedauert, 3 Tage später lag sie als Brief im Briefkasten und wurde zum Abflugtag vom Anbieter automatisch aktiviert.

Fragt sich, wer da jetzt den besseren Deal gemacht hat. Aber werd glücklich mit deiner T-Mobile-ich habe eh nirgends Empfang Sim-Karte....
Bearbeitet von: "hopstore" 23. August 2016

[quote=hopstore][quote=Maxid]Sowas dumm pauschalisiertes:
Wir haben uns bei Walmart nicht nur die Simkarte gekauft sondern mussten eh dort einkaufen. Warum also schicken lassen oder ne andere kaufen?[/quote]

sowas dumm naives! Und trotzdem haste den Weg dazu extra eingeplant, Aktivierung hat auch Zeit gebraucht. Walmart liegt meist nicht mitten in der Stadt und eh du rausgefunden hast, wo du deine Vorbestellung abzuholen hast, haste mit Sicherheit auch erstmal 10 min im Laden rumgeirrt und dann haste nun nen Netz gehabt, was, sofern du dich 3 km aus der Stadt rausbewegst fast überall ins nichts auflöst ... super.. War einmal bei Walmart, dann stellste schnell fest, die Produkte gibts woanders in gleicher Auswahl auch preiswerter.

Ich habe 37,- EUR für meine Karte bezahlt, habe 500 MB gehabt (die mehr als ausreichend waren, weil du eh überall free Wifi hast, Full-Flat USA, Text, und 10 feste Nummern Festnetz Deutschland flat. Dafür habe ich nicht mal 5,- EUR mehr bezahlt als deine 30 USD zzgl tax ... und ich konnte aus dem Flieger aussteigen, Handy anmachen und sofort surfen und telefonieren, und das Flat und nicht nur minimale 100 min. Dafür habe ich nicht extra Umwege zu Walmarts gemacht und auch ziemlich viel Zeit und Nerv gespart udn hatte AT&T Netz. Zum alzu aufwendigen bestellen? Hat 2min gedauert, 3 Tage später lag sie als Brief im Briefkasten und wurde zum Abflugtag vom Anbieter automatisch aktiviert.

Fragt sich, wer da jetzt den besseren Deal gemacht hat. Aber werd glücklich mit deiner T-Mobile-ich habe eh nirgends Empfang Sim-Karte....

[/quote]

​Vllt fährst du mal n bisschen runter

hopstore



Sonst ist bei dir alles in Ordnung?

Icecreamman

kauf dir eine vor Ort, in NYC gibt's die an jeder zweiten Ecke, günstiger und besser


halte ich auch für die bessere Alternative

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] wie Verhalten gegenüber Vermieter1828
    2. Stromanbieterwechsel Dauer?67
    3. Amazon will Kreditkartenabrechnung915
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1321349

    Weitere Diskussionen