Suche sinnvolles Konto für den Nachwuchs

13
eingestellt am 5. Nov 2017Bearbeitet von:"dashanti89"
So eine Suche gab es schon mal, finde sie leider Grad nicht... deshalb steinigt mich bitte nicht ;-)

Wir wollen dem 1 Jahr alten Nachwuchs ein Konto zum Sparen eröffnen, jemand eine Idee wo das grad sinnvoll ist oder man durch Werben Geld bekommt oder sogar Zinsen (gibt's das noch? ) bekommt...

Freue mich wenn jemand was weiß 🙋
Zusätzliche Info
Gesuche
13 Kommentare
richte lieber ein Aktiendepot ein und bespare einen ETF. Bei den mickrickigen Zinsen frisst die Inflation eh alles auf.
Bitcoin Paper Wallet. In 20 Jahren hast du enorme Renditen
Kevkeee925. Nov 2017

richte lieber ein Aktiendepot ein und bespare einen ETF. Bei den …richte lieber ein Aktiendepot ein und bespare einen ETF. Bei den mickrickigen Zinsen frisst die Inflation eh alles auf.

Mit etfs würde ich bis 2018 warten
Chrystoph5. Nov 2017

Mit etfs würde ich bis 2018 warten


Warum
Chrystoph5. Nov 2017

Mit etfs würde ich bis 2018 warten



Nur weil sich die Besteuerung ändert? Das ist doch Quatsch.
nordseepete5. Nov 2017

https://www.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/produkte/sparen-und-anlegen/hipp-baby-sparbuch/hippmeinbabysparbuch.html

Commerzbank ist ja eher eine Abenteuerbank. Dann lieber zur Deutschen Bank oder zur Volksbank.
Kevkeee925. Nov 2017

Nur weil sich die Besteuerung ändert? Das ist doch Quatsch.

Warum?
Kopfkisseb
LeonLa5. Nov 2017

Commerzbank ist ja eher eine Abenteuerbank. Dann lieber zur Deutschen Bank …Commerzbank ist ja eher eine Abenteuerbank. Dann lieber zur Deutschen Bank oder zur Volksbank.


Ja lieber zu den Gaunern
Wohnungsbau Genossenschaft, wenn es um kleinere Beträge geht.
Danke ihr Lieben, werd mir alles mal anschauen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler