eingestellt am 24. Okt 2013
Hi suche jemanden der sky bundesliga und sport hat oder neu machen will und sein sky go nicht braucht oder benutzt. Wichtig ist es wirklich nicht zu benutzen weil es kann mit der anmeldung nur einer immer schauen.
Würde sich auch für beide lohnen ;-))

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Zugangsdaten von Skygo = Zugangsdaten zum Kundencenter
Damit könntest du viel Blödsinn machen, für die andere Person ist einfach das Risiko sehr hoch.
Und Ipad und PC gingen bisher immer problemlos gleichzeitig. Wurde das geändert?

Verfasser

Hmmm Stimmt habe ich vergessen wegen der Kundennummer. Schon ne zeitlang her und danach war ich automatisch eingelogt.
Keine ahnung wegen ipad und pc, laptop und pc ging jedenfalls nicht hat immer der anderen rausgeworfen.

Es gehen ein stationäres (PC, xbox) gerät und ein mobiles Gerät (iPad, iPhone) gleichzeitig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    2. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942699
    4. Hilfe.1818

    Weitere Diskussionen