Suche Sky-Go Account

Da ja sicher hier Einige ein komplettes Sky-Abo haben und eventuell den Sky-Go-Account nicht nutzen, würde ich den gern nutzen, da ich in meiner jetzigen Wohnung nicht die möglichkeit haben Sky zu nutzen. Natürlich gegen eine monatliche Bezahlung, ich würde sagen 10€ Amazon pro Monat?!

Hoffe es meldt sich Jemand.

Grüße

6 Kommentare

Wird keiner machen, da man die Daten ändern kann.

Das Problem daran ist, dass man für den Sky Go Zugang die kompletten Zugangsdaten braucht; denke da wirste keinen findne, der die Daten einfach so hergibt

btw: Bei Sky war doch irgendwann mal im Gespräch, dass man Sky Go als Einzelnes anbieten wolle / könnte. Gibt es davon eigentlich schon Neuigkeiten?

mailooo

Das Problem daran ist, dass man für den Sky Go Zugang die kompletten Zugangsdaten braucht; denke da wirste keinen findne, der die Daten einfach so hergibtbtw: Bei Sky war doch irgendwann mal im Gespräch, dass man Sky Go als Einzelnes anbieten wolle / könnte. Gibt es davon eigentlich schon Neuigkeiten?


Verstehe ich auch nicht, wieso die nicht Sky Go alleine anbieten. Aber wahrscheinlich ist ihnen bewußt, dass viele dann ich normales Abo kündigen und auf Go wechseln. Ich muss sagen, dass ich die Quali von Go auf dem Laptop nicht so dolle finde, das zahl ich lieber ein wenig mehr und habe davon mehr

Alles klar, dann hat es sich ja erledigt, wenn man die Daten ändern kann ist das ja doof

mailooo

Das Problem daran ist, dass man für den Sky Go Zugang die kompletten Zugangsdaten braucht; denke da wirste keinen findne, der die Daten einfach so hergibtbtw: Bei Sky war doch irgendwann mal im Gespräch, dass man Sky Go als Einzelnes anbieten wolle / könnte. Gibt es davon eigentlich schon Neuigkeiten?

Dipolli

Verstehe ich auch nicht, wieso die nicht Sky Go alleine anbieten. Aber wahrscheinlich ist ihnen bewußt, dass viele dann ich normales Abo kündigen und auf Go wechseln. Ich muss sagen, dass ich die Quali von Go auf dem Laptop nicht so dolle finde, das zahl ich lieber ein wenig mehr und habe davon mehr



Das ist glaub ich schon 1 Jahr her, dass ich das letzte Mal davon gelesen / gehört habe. Wurde aber von Sky nicht direkt bestätigt, es wurde glaub ich nur gesagt, dass man das in Erwägung zöge oder möglicherweise plant (aber genau weiß ich es nicht mehr).

Mir würde Sky Go allein reichen...

Aber du hast schon recht, es würden sicher viele umstellen auf Sky Go, wobei das mit durchdachten Preisen für SkyGo und Angeboten (insb. für Bestandskunden) auch vermieden werden könnte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Biete) Bahn mitfahrergutschein bis 11.11.2016 (suche) Bonus Punkte11
    2. Gaming PC bis ca. 1300€911
    3. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain1011
    4. Suche Coupon (Uploaded oder andered)44

    Weitere Diskussionen