Abgelaufen

[Suche] Sky-Werber

1
eingestellt am 11. Aug 2015
Geht das irgendwie mit diesem Deal:

mydealz.de/dea…483

Also nachträglich per Mail oder so ?

Was springt dabei heraus? Wer mich aufklärt und seine Kunden-Nr schickt bekommt den Zuschlag.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Also was ich dir sagen kann ist, dass man nachträglich nicht werben kann, da der Geworbene vom Werber einen Link per Mail bekommt über den bestellt werden muss. Wenn die Bestellung noch nicht zu lange her, könnte man Sie widerrufen und neubestellen. Es gibt eine große Auswahl an Prämien bei sky, meiner Meinung nach ist der 70€ MediaMarkt die interessanteste Prämie.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Kaufprobleme?!88
    2. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1826
    3. Urlaub - wohin?55
    4. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?55

    Weitere Diskussionen