eingestellt am 7. Sep 2014
Ich suche einen Smart-TV, dieser sollte 3-D fähig sein und Full HD Auflösung besitzen. Es sollten mindestens 47 sein, zudem sollte natürlich ein gutes Bild vorhanden sein und die Tonqualität spielt auch eine Rolle. Bei meiner Recherce sind mir besonders zwei Geräte ins Auge gefallen, das LG 47LB650V und das SAMSUNG UE48H6270, beide gibt es bei Media Markt. Welches würdet ihr davon bevorzugen? Da zurzeit die IFA stattfindet hoffe ich auch, dass es vielleicht bald ein paar Schnäppchen gibt. Welchen Fernseher würdet ihr mich empfehlen, habt ihr vielleicht noch bessere Vorschläge? Danke im Voraus!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Zur Tonqualität kann ich nur eins sagen, da sind alle schlecht. Ne Soundbar oder am besten 2 Lautsprecher solltest du einkalkulieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5€ Wettguthaben Interwetten11
    2. Dreht Zattoo den Hahn zu?77263
    3. [Skype] Aus dem nahen Osten via Guthaben auf ein deutsches Handy in Deutsch…913
    4. Erfahrungen mit KKG Technik102294

    Weitere Diskussionen