Suche smartfone im iphone 4 größe

hallo leute, da sehr viele von euch viele handys kennen, dachte ich frage ich hier mal nach.

also ich suche ein handy für meine freundin. sie hat iphone 4s, und das ist langsam an seine grenzen.
also suchen wir was neues.
haben uns da ein paar angeschaut. von denn neuen ala s4-s5 usw, sind leider alle zu groß.
s4 mini ist an der grenze. aber die technik ist ja auch schon älter.

was gibt es da noch in der größe? und von der technik was neueres.

danke euch allen

12 Kommentare

Ich hatte bisher ein Iphone 5, bin jetzt auf ein S5 mini umgestiegen. Bietet sehr viele Funktionen und Preislich ist es mitlerweile fast überall für unter 300€ zu bekommen.Es passt sehr gut in die Hosentasche da du ja sowiso das S4 mini gennant hast ist denke ich würde es gut passen.

sony experia z3!
top preisleistungsverhältnis

Compact natürlich
das normale ist zu gross

ja das s5 mini ist auch zu groß.
s4 mini oder iphone größe sind ok. alles drüber geht nicht.

Solche handys suche ich auch dauernd. Rar geworden!

Z1 Compact oder z3 Compact.. Schaut auch ziemlich einem iPhone ähnlich (Glasabdeckung)

Was ist denn bitte an einem iPhone 5S zu groß? Vom Volumen her, ist es wohl ziemlich gelich groß, wie es das 4S ist.

Das 5S dürfte einem aktuellen Galaxy mini immer noch deutlich überlegen sein.

Xperia z3 Compact .... Platz 1 bei connect

Schonmal das Huawei Ascend P7 mini angeschaut?

Nokia Lumia 630. Ist nur zu empfehlen, da es eine gute Kamera, gute Akkulaufzeit und ein Sicheres Betriebssystem haz

Ich glaube ein Duden würde dir zuerst sicherlich helfen :D.

oder DU wartest noch etwas und greifst dann bei den neuen Apples zu (4")

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche jemanden der Gutscheine von Spiele Max per Post bekommen hat33
    2. Werber für * / getmore / cashbackdeals34
    3. (B) bet@home 5 Euro DB-Magazin cyberport 10 Euro (S) Flixbus 3Euro22
    4. Welchen Stromanbieter? Aktionen/Angebote?69

    Weitere Diskussionen