eingestellt am 29. Mai 2015
Hallo Zusammen,

ich suche ein Smartphone und bin nach dem ganzen rumgelese verloren.

Mir ist wichtig, dass eine gute Kamera vorhanden ist (mind. 13 MP) + Frontkamera, ausdauernder Akku, 5 - 5,5 Zoll max, Speicher erweiterbar, max 300 €, optisch soll es nicht zu billig wirken (bspw Aluminiumrahmen beim S5 Mini ganz übel...).

Ich hoffe auf eure Empfehlungen und Erfahrungen

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
14 Kommentare

Sony Xperia Z1 / Z Ultra
Huawai Ascend P7
LG G2 / G3

huawei ascend g7, komplette Rückseite aus alu

Verfasser

ThinkSmart

Sony Xperia Z1 / Z Ultra Huawai Ascend P7 LG G2 / G3



Das LG G2 hatte ich mir angesehen. Gefällt mir richtig gut. Nur hatte ich was über kein Update bzgl Android gelesen und war dann unsicher..Weißt du was genaueres?

ThinkSmart

Sony Xperia Z1 / Z Ultra Huawai Ascend P7 LG G2 / G3


Android 5.0.2 ist ausgerollt.

Lumia 640XL

Verfasser

Mydealzer110

Lumia 640XL



Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass Android bevorzuge. Ich glaube mit Windows werde ich nicht klar kommen:{

Huawei P8 Lite, gute Kamera

6036640-BFE54

Jiayu S3

Verfasser

Imadog

Huawei P8 Lite, gute Kamera



Das sieht gut aus, werde es mir mal live anschauen. Danke!

Lumia 640 XL. Beste Handy Bei deinen Anforderungen

Du kannst ja Windows Phone mal probieren. Vielleicht kommst du ja doch damit klar. Du musst dir nur mal anhören, das mit Windows 10 alles vereinheitlicht wird

Verfasser

hinni1996

Du kannst ja Windows Phone mal probieren. Vielleicht kommst du ja doch damit klar. Du musst dir nur mal anhören, das mit Windows 10 alles vereinheitlicht wird



Bisher bin ich an den Windows Handys elegant vorbei gegangen, das nächst Mal gehe ich hin Danke für den Hinweis.

hinni1996

Du kannst ja Windows Phone mal probieren. Vielleicht kommst du ja doch damit klar. Du musst dir nur mal anhören, das mit Windows 10 alles vereinheitlicht wird


Gerne. Kleiner Tipp am Rande. Informier dich mal, wie das mit Windows 10 wird. Was da alles neu wird und wie die Handys dann mit dem PC zusammen arbeiten. Wenn du einen Windows PC hast und du den aud Windows 10 Upgradest steht einem Lumia nicht mehr im weg. Denn du wirst alles überall haben. Z.B. Whatsapp als Universal App am PC, Handy, XBox. Und vieles mehr

Verfasser

Weiß jemand was es mit dem Honor 6 auf sich hat? Warum kann man sich das Teil nirgends live anschauen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest - "Germany Express" Bestellung wurde per "NL Post" geliefert -> Zo…1518
    2. Otto Sparguthaben44
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!123380
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3982924

    Weitere Diskussionen