Suche Smartphone als LTE-Router

Hallo,

Ich suche ein Smartphone, das LTE unterstützt und damit als Router herhalten kann. Ich habe mir gedacht, bevor ich mir für 80€ den R216 von Vodafone kaufe, kann Ich doch auch ein Smartphone nutzen, dass die selben Funktionen bietet.

Habt ihr eine Idee welches Smartphone am besten als Routerersatz geeignet ist und nicht mehr als 80€ kostet? Kann auch gebraucht sein und sollte alle LTE-Frequenzen unterstützen.
Hab mir bisher nur das Lumia 625 angeschaut, aber konnte so auf die schnelle keine Angaben zu den LTE-Frquenzen finden.

3 Kommentare

Für den deutschen Markt verkaufte Geräte sollte grundsätzlich alle LTE-Frequenzen unterstützen.

Der erste Suchmaschinen-Eintrag bringt dir folgende Infos: microsoft.com/de-…en/

Hab die Erfahrung gemacht, dass die Lumias Probleme Mit Aldi und LTE, d.h. wohl mit dem gesamten E-Plus LTE netz haben, o2 ist kein Problem. Habe das zumindest beim 635 beobachtet, beim 625 wird das ja nicht besser sein, falls du das als Zielnetz hast.

Das Moto G LTE 1.Gen lief bei mir super und ist schon zum kleinen Preis zu bekommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. MD Kopie?11
    2. lasst es schneien?1822
    3. Such Operatoren bei mydealz?89
    4. verschiedene Gutscheine zu verschenken33

    Weitere Diskussionen