Suche Smartphone bis 120€

6
eingestellt am 17. Feb 2014
Hallo vllt. kann mir einer helfen, oder einen momentanen Schnapper vorstellen.
Bin auf der Suche für ein Smartphone für meine Mutter.

Nix besonders, soll nur touchscreen haben und whatsapp etc kompatibel.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge ?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Ich glaube das Huawei Ascend Y300 Black kostet bei MediaMarkt nur 69.-Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Dölddlld

Verfasser

Jap danke hab es direkt weitergeleitet, mal schauen was se sagt.
Über weitere Angebote würde ich mich freuen

Y300 ist das ordentliche Einsteigergerät.
Und für etwa 100 bis 120 Euro gibt es ein gebrauchtes LG L7 II P710.
Das ist in jeder Kategorie eine Klasse besser, bei der Kamera vermutlich ähnlich und in der Akkulaufzeit dafür sogar zwei Klassen Unterschied: größeres Display, schneller, mehr Ram, ewige Laufzeit, leicht...

Etwas drüber, aber der absolute P/L-Killer: Motorola Moto G. Kann locker mit dem S3 mithalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ich suche ein Verlängerungskabel für Unitymedia Connect Box/Modem, wie nenn…44
    2. DKB stellt City Cashback ein :/22
    3. Retoure Amazon IT56
    4. [TOOLS/SKRIPTE] Amazon WHD Tools, Skripte und Webseiten zur Schnäppchenjagd6482

    Weitere Diskussionen