Suche Smartphone bis 150€

Hi, mein Oukitel K6000 ist hin. Ich schicke es an Amazon zurück, die geben mir das Geld wieder.

Ein neues muss her. Kein Windows - Android muss es sein. Ab 5.1 bzw 6

Was ich am k6000 sehr schätzte: Akkulaufzeit 7-9 Tage war normal.

Limit ist 150€ und bitte, kein Egay. Nur Amazon oder MM/Saturn. Danke Euch Allen für Tipps - LG

6 Kommentare

Ulefone Power

DA_HP

Ulefone Power


Ich hab mir heute Morgen das Elephone p9000 lite bestellt.

Danke Dir für den Tip!

DA_HP

Ulefone Power


Keine Ursache, das P9000 lite wird duch vom Akku aber eher entäuschen im Vergleich zum K6000.

DA_HP

Keine Ursache, das P9000 lite wird duch vom Akku aber eher entäuschen im Vergleich zum K6000.


Ja, darüber habe ich mir Gedanken gemacht, aber gut, früher, also vor dem k6000 wars auch so. War aber schon Luxus. Um 24/0 ihr gings aus, um 06:00 Uhr wieder an. Hoffentlich geht das auch mit Android 6. LG!
Bearbeitet von: "foofi" 12. September

foofi

Ich hab mir heute Morgen das Elephone p9000 lite bestellt.Danke Dir für den Tip!


Falls du das Smartphone bereits in deinen Händen hälst...

...wie ist dein erster Eindruck?

J_R

Falls du das Smartphone bereits in deinen Händen hälst......wie ist dein erster Eindruck?


Ja, Hi J.R.

Es ist gut, hält 1-2 yTage, braucht dann Strom. Es ist "rooted" vom Anfang an. Einige Apps mögen das nicht und verweigern ihren Dienst. Sprachqualität ist erste Sahne. Sonst habe ich keine Probleme, bin zufrieden. Es ist leicht!

Persönliche positive Erfahrungen, habe mir von Elephine eine Hülle aus Kunstleder mit Deckel mitbestellt, diese hat ein Loch im Deckel, ohne etwas umzustellen konnte ich dort die Analoge Uhr ablesen.

Bis heute: bin zufrieden. LG!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung22
    2. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code22
    4. mydays Gutschein23

    Weitere Diskussionen