Gruppen

    Suche Smartphone bis 350 Euro

    Hallo zusammen,

    Ich suche ein Smartphone bis zu 350 Euro.
    Es darf auch ein Newcomer, unbekanntes Produkt oder von mir aus auch China-Teil sein.
    wegen diesen Kriterien kann ich mit den meisten Berichten/Tests im Internet wenig anfangen.

    Es sollte eine gute Kamera besitzen (mind. 13 mpx).

    Ich habe mich schon umgesehen, welches würdet ihr empfehlen? Welches andere würdet ihr vorschlagen?

    - Wileyfox Storm (bestellt, aber unbekannter Liefertermin, deswegen storniere ich wohl wieder)

    - ZUK Z1 (leider kein LTE mit o2, sonst wäre es ideal)

    - Asus Zenfone 2

    - LG G3 (aber eig habe ich eine generelle Abneigung gegen LG)

    Eventuell könntet ihr mir Tipps geben..

    LG magandhi

    11 Kommentare

    OnePlusX

    Elephone-p8000 Deal

    Lumia 640 XL, Lumia 830, Lumia 930

    Xiaomi Mi4c

    Moto X 2014

    Verfasser

    Vielen Dank schonmal
    Ich werde mir alle vorgeschlagenen Smartphones gleich mal ansehen.
    Lumia fällt raus, weil ich kein Fan von Windows-Smartphones bin, trotzdem dankeschön!

    Verfasser

    bdtneo

    Xiaomi Mi4c


    leider auch LTE nur eingeschränkt möglich. Bei mir wegen o2 (Band 20, LTE800) nicht möglich..
    Sonst wäre es echt tiptop!

    Bin jetzt aktuell mit dem Huawei p8 (355€) am Liebäugeln.

    meizu metal

    Sony Z2, machst du nix falsch, Software Updates kommen

    OnePlus One / Two

    a) Lenovo ZUK Z1
    b) Moto X Play
    c) OnePlus X
    d) LG G Flex 2
    e) Sony Z2 / z3 / z3 Compact

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Iphone 6s -> kein Netz1013
      2. Benötige Honor 6c Hilfe78
      3. Sehe keine Smileys (mydealz app)812
      4. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI178677

      Weitere Diskussionen