Kategorien

    Suche Smartphone für Freundin, bis ~160€

    Heyho liebe Community,

    ich lese zwar hier auch viel mit, aber bin völlig überfordert mit dieser Flut an neuen Herstellern und Geräten die die letzten Monate auf den Markt geworfen wurden. Anforderungen sind jetzt nicht sehr speziell, sie hat sich bisher immer beschwert, dass mein Nexus 5 viel bessere Bilder macht als ihr altes Xperia SP, das der Akku nicht lange reicht (oh Wunder, wenn man 5x am Tag für 20min auflädt). Außerdem geht sie nicht sehr sorgsam mit ihren Geräten um, muss also jetzt kein schönes Äußeres haben, Glasrückseite wäre zB eher semioptimal, es kommt also eine Hülle drum. Aus eigener Erfahrung würde ich nicht größer als 5" gehen, finde das perfekt bei meinem Nexus. (Nahe) Stock Android wäre schön, das Sony ist schon arg zugemüllt. Ich hatte sowas wie das Honor 6 im Auge, wobei das im Moment schon noch arg teuer ist. Vielen Dank im Voraus!

    4 Kommentare

    Wenn du auf LTE verzichten kannst, würde ich das Xiami Redmi 3 Pro empfehlen. Dürfte um 150€ kosten etwa und für den Preis bekommst du kaum etwas besseres.

    Ja, wohl war. Einfacher ist's, eine Freundin für's Smartphone zu finden , als andersrum

    Verfasser

    Ja das Redmi hab ich mir auch angeschaut, aber war dann leider genauso raus wie das Honor 6 Plus, das warum auch immer kein Band 20 hat...

    Verfasser

    Was haltet ihr vom MotoX das gleich den 1000er knackt? Ich weiß nicht warum, aber ich hatte seit die Marke Handys herstellt immer Vorurteile...bauen die mittlerweile brauchbare Geräte? Wird ja hier oft hochgelobt das MotoX!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?22
      2. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)37
      3. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account46
      4. ExpressVPN irgendwie günstiger zu bekommen?11

      Weitere Diskussionen