Suche Smartphone mit Dual Sim Full Active (DSFA)

4
eingestellt am 19. Feb
Gibt es derzeit ein Smartphone auf dem Markt, dass noch Dual Sim Full Active (DSFA) bietet? Ich konnte bisher nur welche mit Dual Sim Standby finden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Honor X8 Huawei P20 Pro.
Die Firma Simore bietet auch Adapter für mehrere SIM Karten an. Dann brauchst du dir nicht direkt ein neues Handy kaufen

Link: simore.com/en/
ballsy19.02.2020 20:31

Honor X8 Huawei P20 Pro.


Danke für die Info. Leider geben die Datenblätter der Geräte diese Info nicht her. Ich werde es kommende Woche mal mit dem P20 Pro eines Kollegen testen.

asap_GoGetIt20.02.2020 20:58

Die Firma Simore bietet auch Adapter für mehrere SIM Karten an. Dann …Die Firma Simore bietet auch Adapter für mehrere SIM Karten an. Dann brauchst du dir nicht direkt ein neues Handy kaufen Link: https://www.simore.com/en/



Danke für den Tipp. Kannst du mir bitte beispielhaft einen Adapter nennen, der diese Funktion ermöglicht? Ich bin in dem Shop nicht so recht fündig geworden.
Bearbeitet von: "MisterNice" 20. Feb
ballsy19.02.2020 20:31

Honor X8 Huawei P20 Pro.


Nach einem Praxistest hat sich leider herausgestellt, dass ein P20 Pro definitv kein Dual Sim Active hat. Auch die Internetnetrecherche hat dies bestätigt.

Kennt jemand evtl. noch ein Gerät mit Dual Sim Active?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler