Suche Smartphone mit guter Klang-/Sprachqualität

5
eingestellt am 10. Apr 2017
Suche ein Smartphone nur zum Telefonieren. Alle anderen Eigenschaften sind unwichtig. Das Lesen von Tests ist immer sehr subjektiv - eure Erfahrung ist mir dabei wichtig. Die Preisklasse sollte deutlich unter 200,- liegen. Perfekt wäre Austauschakku.

Danke
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare
Ich hatte mal ne Zeitlang alle 8 Wochen das Smartphone gewechselt, bzgl. guter Sprachqualität blieb mir das Moto X (2nd Generation) im Gedächtnis, also nach meinem Empfinden war der Unterschied bspw. zum Sony Xperia Z3 und zum Huawei P8 sehr deutlich. Ob die aktuelleren Motos auch so gut sind, kann ich leider nicht beurteilen.
Cubot Echo
Verfasser
Von dem China Mallware Müll habe ich die Nase voll. Hab das jetzt mehrfach mit Cubot Notes S erlebt. Also kein China Handy mehr. Der Preis der Schnüffelei ist mir zu hoch
Verfasser
DA_HPvor 2 h, 35 m

Ich hatte mal ne Zeitlang alle 8 Wochen das Smartphone gewechselt, bzgl. …Ich hatte mal ne Zeitlang alle 8 Wochen das Smartphone gewechselt, bzgl. guter Sprachqualität blieb mir das Moto X (2nd Generation) im Gedächtnis, also nach meinem Empfinden war der Unterschied bspw. zum Sony Xperia Z3 und zum Huawei P8 sehr deutlich. Ob die aktuelleren Motos auch so gut sind, kann ich leider nicht beurteilen.



Klingt gut - soweit haben mich die Testergebnisse der Connect auch geführt.
Danke
Mentalistvor 7 h, 3 m

Klingt gut - soweit haben mich die Testergebnisse der Connect auch …Klingt gut - soweit haben mich die Testergebnisse der Connect auch geführt. Danke


Ich könnte mir vorstellen dass die Lumia-Geräte auch recht gut sind was die Sprachqualität angeht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler