Suche Smartwatch mit folgenden Kriterien:

5
eingestellt am 2. Nov 2019
- Akku mind. eine Woche haltbar
- Contactless bezahlbar (glaube NFC notwendig)
- Oberfläche nicht übertreibend groß
- Preis max. bis 200-250 €
- noch Wichtig: Design (ansonsten wäre Xiaomi-Produkte optimal, auch vom Preis)

Lieben Dank
Rami
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Gut, dass wir nun wissen, welches Design du möchtest. Willst du eher das andere Design?
Akku ne Woche und nfc für bezahlen ist so ne Sache. Da sind ja Google und Apple raus. Und woher wissen wir jetzt welche Bank du hast und ob Garmin oder fitbit Pay geht? Meinst du nicht bei den vielen Einschränkungen kannst du recht leicht die paar Geräte durchgucken?
Da bleibt wohl nur Fitbit Pay bzw Fitbit tracker, die haben noch die bests Akkulaufzeit der smarten Gadgets. Ansonsten überlegen, ob auch öfter laden in Ordnung ist und über eine Apple Watch oder eben Fossil Smartwatch mit WearOS nachdenken
Erstmal vielen Dank für die Vorschläge.

- an Apple habe ich keine Interesse (hab pixel 3 und bin kein fan von apple)
- Bezahlung g pay am liebsten (über dkb) aber wenn über Brücken was anderes geht kp
- Design halt was schönes aber nicht zu big
- fossil von Design und Preis sehr interessant aber akku leider unterirdisch

Für weitere Tipps oder Ideen wäre ich dankbar 🙏
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen