Suche Smartwatch mit langer Laufzeit

7
eingestellt am 12. Jun
hallo Leute,
ich möchte mir eine Smartwatch kaufen, möchte aber nicht mehr als max 100 bis 110 Euro ausgeben.

Am besten mit Android oder WearOS.
Was könnt ihr mir empfehlen ?
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Für was brauchst Du die?
Was heißt lang? Bei dem Preis muss du eh Abstrichen machen, entweder bei der Laufzeit oder bei der Ausstattung.

amazon.de/Peb…5XY

Das Teil hält fast 7 Tage...länger als jede andere Smartwatch^^
Danke für die Tipps, aber die Amazfit BIP sieht aus, wie eine Kaufgummi Automaten Uhr .. sorry
Die pebble Time ist mir schon zu teuer und hat kein GPS, oder Playstore für Apps.

Wie sieht es mit den Fossil Uhren aus ?
Hab die Q Explorist. Meine geht jeden Abend ans Dock. Hab in der Regel von 7-19 Uhr noch etwas über 50 Prozent Akku über. Diese hat kein GPS. Bin mit den Funktionsumfang aber sehr zufrieden.
wer hat smartwatches aus China schon mal gekauft oder getestet ? Amazon ist voll mit solchen Uhren
Je nach Verwendungszweck: Eine Polar, zB V800, muss so 1x alle 2 Monate zum Laden. Ist aber nicht super Smart, kann Anrufe und Co anzeigen.
Ist aber eine Sportuhr-
Bearbeitet von: "Floh79" 13. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler