Suche SMS Dienst wie zb. Cherry SMS

13
eingestellt am 13. Mai 2011
Hi,

suche eine Möglichkeit, Sms aus dem Internet zu verschicken.
Gibt ja Cherry SMS, was ich auch nutze, aber vllt kennt jmd. von noch irgendeine Seite??

Sollte für den Pc sein, nicht fürs Handy.

Eigene Nummer als Absender, keine free-sms Anbieter, zahle dafür, also sollte es auch eine anständige Seite sein ( wie zb. Cherry SMS )

LG

besho

13 Kommentare

mjoy ist fürs handy, aber mit dem user agent switcher nutzbar

Verfasser

Danke, aber zahle lieber paar Euro, um dann auch mehr Funktionen zu haben. Halte nicht all zu viel von mjoy.

Die Frage habe ich hier für Gratis-SMS-Dienste schon mal gestellt.
Da kamen ein paar gute Tipps zusammen. Evtl. hilft das weiter.

Verfasser

Danke, aber hat mir leider nicht geholfen.
Möchte ja dafür zahlen, damit die SMS auch mit meiner Nummer als Absender verschickt werden usw. Cherry SMS ist ganz okay, suche nur was günstigeres

Verfasser

smskaufen ist leider teurer als cherrysms,aber danke!

ich verschick SMS ganz gern mit freenet

da gibts nen Power - E-Mail Account mit monatlich 120 SMS und obendrauf auch noch ne .de Domain für Mails (und Weiterleitung zu ner "richtigen" Seite für 3,99€pro Monat (12 monate Laufzeit) oder 4,99 (6 Monate Laufzeit)
mail.freenet.de/pro…854
Vorteil: Eigene Nummer als Absender und es gibt auch extra n SMS Tool für Windows (offiziell für XP, läuft bei mir aber auch ohne Probleme mit win7 prof - ohne Kompatibiltätsmodus)


PS: normalerweise müsste man den Service auch mit nem Gratismailaccount von freenet testen können, da gibts pro Monat "großzügige" 3 SMS spendiert ^^

Verfasser

danke bohne,hört sich gut an. bei gmx kosten die sms nämlich 9 cent. werds mir gleich anschauen.

Edit: Hört sich doch nicht gut an, hab das mit der Vertragslaufzeit überlesen Trotzdem danke für den Tipp!

vielleicht solltest du mal präzisieren, was du eigentlich möchtest?
also wieviel geld, wieviel sms im monat etc.

Verfasser

das ist unterschiedlich, aber von solchen angeboten mit vertragslaufzeit halte ich nicht viel.

hab vor 4 monaten für knapp 10 euro guthaben gekauft bei cherry sms. kommt halt drauf an,wieviel ich schreibe... kann ich nicht sagen, daher etwas ohne vertrag und mit einfach billigem guthaben. glaub aber, dass es keine alternative zu cherry sms gibt,da alle anderen anbieter teurer sind.

Betamax (mit seinen Clonen) dürfte ja im VoIP-Discount-Bereich bekannt sein.
hierüber kann man auch SMS versenden - eine Preisübersicht findet man hier

leider kann es vorkommen, dass die Preise sich kurzfristig ändern bzw. vom einen clone auf einen andere clone wandern.
Evtl. in der Kombination VoIP und SMS dürfte das Angebot jedoch sehr gut sein.

Verfasser

Leider ist auch das Angebot teurer als Cherry SMS. Aber danke für den Tipp.

Umsonst SMS Flat von yuilop. Einzige Voraussetzung um unlimitiert sms zu senden ist das man auch antworten erhält auf seine Nummer. yuilop.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text