Kategorien

    Suche Software die Rechte Maustaste + beliebige Tasten immer im Vordergrund anzeigt ( Dell Venue 8 Pro )

    Im großen Windows Universum muss es sowas doch geben? Finde über Google nichts passendes..

    Soll ermöglichen alte Windows Games auf dem Tablet zu zocken.. dafür sollen sich einfach Buttons konfigurieren lassen, die sich einzeln und immer im Vordergrund überall auf dem Bildschirm verteilen lassen. Die dann "Klick mit rechter Maustaste" oder bestimmte Tastenklicks auslösen.

    (Spiele kann man dann ja sicher mit -w und noch sonem Programm was es gibt, Name fällt mir grad nicht ein, im Vollbildmodus ohne Fensterrand starten... sonst würden sich die Buttons sicher nicht "im Vordergrund" halten lassen..)

    10 Kommentare

    Warum nimmst du nicht einfach den Stift?

    Verfasser

    RadonHD

    Warum nimmst du nicht einfach den Stift?


    Hat der Stift beliebige Tasten?

    Welcher soll denn "der Stift" sein? Das Venue 8 Pro was es hier dauernd für 89€ gibt, von dem ich rede, unterstützt keinen speziellen Eingabestift.

    Habe aus Langeweile mal Left 4 Dead 2 - läuft spielbar und League of Legends darauf gespielt - läuft auch spielbar!

    Hab das ganze aber mit Bluetooth Tastatur gemacht. Wenn jemand gute Overlay Tasten hat dann her damit, würde mich auch interessieren.

    RadonHD

    Warum nimmst du nicht einfach den Stift?



    Hier hab für mein Tablet eine sehr schöne Hülle gefunden. Da war auch so ein Touch-Eingabestift dabei, der wunderbar damit funktioniert.

    Verfasser

    Das ist dann ein ganz normaler Stift für jedwedes kapazitives Display..

    Verstehe noch nicht ganz wie das hier mit diesem Thema zusammenhängen soll?

    Stift = beliebige Tasten auf Bildschirm im Vordergrund ??? oO

    muhkuhmd

    Das ist dann ein ganz normaler Stift für jedwedes kapazitives Display.. Verstehe noch nicht ganz wie das hier mit diesem Thema zusammenhängen soll? Stift = beliebige Tasten auf Bildschirm im Vordergrund ??? oO




    Die meinen wahrscheinlich den Digitizer, den habe ich auch, allerdings sind die beiden Tasten darauf nicht programmierbar glaub ich. Und angezeigt wird nur der Mauszeiger bevor man den Bildschirm berührt aber keine Tasten.

    Verfasser

    Basler182

    Die meinen wahrscheinlich den Digitizer, den habe ich auch, allerdings sind die beiden Tasten darauf nicht programmierbar glaub ich. Und angezeigt wird nur der Mauszeiger bevor man den Bildschirm berührt aber keine Tasten.



    Jede verlässliche Seite im Netz sagt doch aber, dass dem Venue 8 Pro was hier für 89€ rumgeistert, der Digitizer fehlt! oO

    Basler182

    Die meinen wahrscheinlich den Digitizer, den habe ich auch, allerdings sind die beiden Tasten darauf nicht programmierbar glaub ich. Und angezeigt wird nur der Mauszeiger bevor man den Bildschirm berührt aber keine Tasten.





    dann gibt es scheinbar unterschiedliche versionen , den ich habe auch ein dell venue 8 pro und ich benutze eindeutig nen digitizer.. ^^ habe aber vor ca. 1,5 - 2 jahren auch ca. 180 euro gezahlt..

    Verfasser

    Basler182

    dann gibt es scheinbar unterschiedliche versionen , den ich habe auch ein dell venue 8 pro und ich benutze eindeutig nen digitizer.. ^^ habe aber vor ca. 1,5 - 2 jahren auch ca. 180 euro gezahlt..



    vor ca 1,5-2 Jahren... Da wird deins doch der 5000er Reihe entspringen und 2GB Ram haben?.. und halt nen Digitizer.. das haben die neuen abgespeckten nicht!


    ABER DAS IST DOCH AUCH VOLLKOMMEN IRRELEVANT FÜR DIESES TOPIC HIER

    Das hier hingegen nicht: comfort-software.com/on-…tml

    Meinst du vielleicht sowas?
    gameplay.gestureworks.com/

    Gerade bei Steam nachgeschaut, kostet 10 Euro und es gibt eine kostenlose Demo Version.
    Per dlcompare o.ä. vermutlich was billiger, aber musst du selber schauen :P

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812370
      2. PC Zeitsteuern22
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99289
      4. PS4 kaufen oder warten?1013

      Weitere Diskussionen