Suche soliden gebrauchten PC oder Laptop für 200-280€

Hallo,
suche soliden, gebrauchten PC oder Laptop. Sollte einen schnelleren Prozessor als den Core2Duo t6400 (2*2.0ghz) haben, da ich diesen z.Z. besitze und er mir für rechenintensive Aufgaben zu langsam geworden ist.

Vorstellungen:
onboard Grafikkarte, 4 oder 8 gb Ram, mindestens i3 oder vergleichbarer 4-Kerner.

Freue mich über Angebote!!

3 Kommentare

Desktop oder Laptop? Da solltest du dich vielleicht entscheiden, vor allem bei dem Budget. Vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, aber ich bin ziemlich sicher, dass du für 280€ keinen i3 in einem brauchbaren Gehäuse bekommst, schon gar nicht mit 4GB RAM und Quadcore (i3 gibt's nicht mit 4 Kernen).

Verfasser

Desktop ist okay.
i3 oder quadcore... awie gesagt: gebraucht

Ich hätte ein Acer Aspire V3-571G Laptop von September 2013 (Amazon) mit OVP, komplettem Zubehör und Rechnung(Restgarantie). Falls Interesse besteht einfach melden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung S8 Plus User aufgepasst / Gorilla Glas ist nicht eben!23
    2. Klimaanlage für die Wohnung??58
    3. [Suche] günstiges Tablet für Oma46
    4. Quelle für günstige Nature One-Tickets11

    Weitere Diskussionen