Gelöst

18
eingestellt am 2. Aug
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
18 Kommentare
Ungefähre Uhrzeit und Sender? Dann könntest du auf der Homepage nachschauen. Die meisten Sender haben eine Playlist.
ɢноѕтΘпе02.08.2019 21:36

Ungefähre Uhrzeit und Sender? Dann könntest du auf der Homepage n …Ungefähre Uhrzeit und Sender? Dann könntest du auf der Homepage nachschauen. Die meisten Sender haben eine Playlist.


Habe ich auch schon versucht aber leider keine Playlist vorhanden aber danke
Zeig ihr Shazam
Von einem Mann oder Frau gesungen?
Mal die Zeilen unter Google in „“ gesetzt? Müsste aber dann genauer Wortlaut sein. Welcher Musikstil? Instrument erkannt?
Bearbeitet von: "purrcat" 2. Aug
Timo31302.08.2019 21:52

Habe ich auch schon versucht aber leider keine Playlist vorhanden …Habe ich auch schon versucht aber leider keine Playlist vorhanden aber danke


Mail hinschreiben?
ɢноѕтΘпе02.08.2019 21:57

Mail hinschreiben?


Weiß jetzt Datum usw. leider nicht mehr, mit der Beschreibung von mir können die wohl eher weniger anfangen...
Hört sich nach was Christlich-Religiösen an. Die Angaben sind aber auch etwas dürr. Von Vater+Sohn gesungen oder inhaltlich darüber? Der Textauszug ist auch etwas karg. "Father and Son" von Cat Stevens ist es schonmal nicht. Welcher Sender denn und welche Art Musik?
Turaluraluralu02.08.2019 21:59

Hört sich nach was Christlich-Religiösen an. Die Angaben sind aber auch e …Hört sich nach was Christlich-Religiösen an. Die Angaben sind aber auch etwas dürr. Von Vater+Sohn gesungen oder inhaltlich darüber? Der Textauszug ist auch etwas karg. "Father and Son" von Cat Stevens ist es schonmal nicht. Welcher Sender denn und welche Art Musik?


Von Vater und Sohn gesungen angeblich, christlich wird es wohl sein aber dass heißt ja nicht unbedingt viel.
Nicht elektronisch oder viele Instrumente, zudem eher langsam.
youtu.be/bNp…Pq4

Das vielleicht? Wurde letztens in einer Fernsehsendung drüber berichtet.
Bearbeitet von: "SamanthaSchnuppi" 2. Aug
"Father and Son Duo" ist nicht so geläufig. Die Frage nach dem Sender ist ja offen geblieben. Und der Musikstil ist nur grob eingegrenzt. Aber vielleicht sind's Tim and Jack Goodacre von Britain's Got Talent 2018:


... hat schon seinen Grund, daß keine Stars, Superstars oder auch nur Musiker oder Komponisten dabei rumkommen bei all den vermeintlichen Castingshows, die eigentlich ja nichts und niemanden casten, sondern nur mit Masse und Gimmicks massiv Sende- und Werbezeit füllen. Kein Wunder, daß dieses Jahrzehnt nicht musikalisch im Gedächtnis bleiben wird, wie das vor der Jahrhundertwende noch alle geschafft haben ...
Turaluraluralu02.08.2019 22:35

"Father and Son Duo" ist nicht so geläufig. Die Frage nach dem Sender ist …"Father and Son Duo" ist nicht so geläufig. Die Frage nach dem Sender ist ja offen geblieben. Und der Musikstil ist nur grob eingegrenzt. Aber vielleicht sind's Tim and Jack Goodacre von Britain's Got Talent 2018: [Video] ... hat schon seinen Grund, daß keine Stars, Superstars oder auch nur Musiker oder Komponisten dabei rumkommen bei all den vermeintlichen Castingshows, die eigentlich ja nichts und niemanden casten, sondern nur mit Masse und Gimmicks massiv Sende- und Werbezeit füllen. Kein Wunder, daß dieses Jahrzehnt nicht musikalisch im Gedächtnis bleiben wird, wie das vor der Jahrhundertwende noch alle geschafft haben ...


Leider ist es das nicht, aber Sie meint es klingt sehr ähnlich auch von den Stimmen her. Ich such mal, was die sonst noch so gesungen haben. Sender kann ich dir sofort sagen...
Danke für die Hilfe bisher
In dem Video sind ja drei Songs drin. Also mindestens, denn durchlaugen lassen konnte ich das leider nicht. (-;=

Wenn's von den Stimmen her passt, also mit kindlichem Sohn, dann wird's vielleicht aus der ein oder anderen Castingshow sein.

Den Stil der beiden läuft unter "Country". Gibt da bestimmt noch weitere Father and Son Duos, weil Verwandtschaft, Stärke und Gott in dem Genre typische Themen sind.
Mumford and sons
Habs gefunden:
So'n Bullshit!
Sekunde 35 ?
Bearbeitet von: "Imperator_58" 3. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen