eingestellt am 19. Nov 2021
Hi,

Ich habe einen LG B7OLED 55" und bin (obwohl ich da eig. Recht anspruchsvoll bin) bisher echt gut mit den internen Boxen zurecht gekommen, da ich häufig mit Kopfhörern schaue und die internen Boxen für mal so halt echt nicht schlecht sind.

Jetzt wollte ich Dune schauen und nachdem ich den im Kino gesehene habe fällt mir einfach auf, dass da der Bass fehlt.
Aufgrund einer Mietwohnung mit recht dünnen Wänden will ich nix ultra krasses, aber einfach etwas "mehr".

Ich habe mich jetzt ein bisschen informiert und gefühlt gibt's überall Leute die meckern und sagen "kein Bass" oder "blechern" außer man schaut direkt auf 2000€ Systeme.

Ich möchte so um die 200€ ausgeben, da sich mMn mehr eh nicht wirklich lohnt da ich sowieso nicht auf 300dBa hören kann zwecks der Nachbarn.
Ebenso wäre es echt praktisch, wenn die soundbar an sich nicht zu Tief ist, da der Fernseher gegenüber vom Bett hängt und da nur ein recht schmaler Durchgang ist.

Hat irgendwer Vorschläge?
Hatte mal grob die SL5Y ins Auge gefasst, aber auch hauptsächlich weil ich mir dachte LG wird wohl mit LG funktionieren
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar