Suche spannende Hörbücher ala John Grisham

Da meine Frau einen Sony Player bekommen hat und gerne Krimis ala Grisham hört meine Frage:
Ich habe echt keine Ahnung welche spannend sind.
Gibt es da Krimis die sich lohnen.
Wirklich gute Hörbücher.Also für Tips wäre ich dankbar.

9 Kommentare

.

Schau mal bei den neueren von Stephen King. Ich fand z.B. "Die Arena" ganz spannend.

Simon Beckett, Craig Russel und Dan Brown konnte man immer ganz gut hören.

Schau mal auf: Krimicouch

da findet man viele verschiedene Krimis aus allen möglichen Genres mit Inhaltsangaben und Bewertungen.

John Katzenbach, Joy Fielding, Sebastian Fritzek, Mo Hayder, Tess Gerittsen....
Es gibt unendlich viele Hörbücher. Und es müssen auch nicht immer nur Krimis sein, oder? Absolut empfehlenswert ist Ken Follett. Christopher Moore ist auch super.Und nicht zu vergessen Stieg Larsson.

Ach , hätte ich fast vergessen: Alle Frauen lieben "E.L.James - Shades of Grey". Habs noch nicht gelesen oder gehört. Aber jede Frau die ich kenne schwärmt davon. Sind 3 Bände und es gibt sie ungekürzt als Hörbuch.

Preston Child ist auch recht unterhaltsam

Danke.Das ist nett.Das sollte für die nächsten Monate reichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen