eingestellt am 2. Nov 2021
Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Kids basteln ihre Wunschzettel immer aus Spielzeugkatalogen (bei mir war es der OttoKatalog). Aktuell habe ich den mytoys Katalog zu Hause, der ist aber nicht sehr ergiebig. Ich war mir sicher den smyth Toys (300 Seiten) Katalog bestellt zu haben, es kam aber nix an. Jetzt war ich gerade im örtlichen Smyth Toys und es gab leider keine Kataloge mehr. Online bestellen lässt er sich auch nicht mehr, erst der Herbst 2022 Katalog wieder. Laut Aussage der MA vor Ort kommt dieses Jahr auch kein Nachschub mehr.

Jetzt hab ich den online gesucht. Ich dachte, den gibt es bestimmt irgendwo als PDF zum Ausdrucken. Wie dumm auch von dem Laden, den zusätzlich nicht online bereitzustellen...
Ich finde nix leider! Weder einen Katalog von Smyth, Müller oder meinetwegen Vedes.

Hat jemand eine Ahnung/ Tipp für einen online Katalog zum Ausdrucken?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar