(Suche) Spielzeug Roboter für meinen Sohn

3
eingestellt am 27. Okt 2017
Hallo, mein Sohn wird bald 5 Jahre und wünscht sich gerne einen Roboter den er auch steuern kann.

Gesucht wird also ein Roboter, am besten mit Fernbedienung. Dieser sollte leicht zu steuern sein und nicht allzu viel kosten, da es nicht das Hauptgeschenk ist.

Habe selber bei gearbest schon geguckt, es darf also gerne eine china-shop sein.

Da ich bisher aber wenig bis keine Testberichte gefunden habe hoffe ich dass jemand von euch eine gute Idee hat der vielleicht selber einen besitzt.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Gebannt
Hatte mal als Kind einen von "Lego Mindstorms"
Als Kind hat er mir absolut net zugesagt (1 Generation, R2D2)
Aber vllt sind die Teile inzwischen besser geworden?
Sollte eventuell zu teuer sein und vllt ist dein Sohn noch zu jung dafür?
Aber ist vllt auch das professionellste Gerät in diese Richtung.
Schau mal auf China Gadgets nach dem JJRC R2 Cady Wida für 15€

finde den für Kinder sehr lustig

kann man leider nicht mehr direkt verlinken
Verfasser
Ohh super, vielen Dank. Das sieht super aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen