Suche SSD platte

6
eingestellt am 24. Aug 2011
welche ist im moment die mit der besten schreib und lesegeschwindigkeit
bräuchte eine mit 120 gb
habe das p6tse board
und bräuchte ne empfehlung welche ssd geeigenet wäre
habe an die vertex 2 extended gedacht

sollte am besten eine sein die nicht gleich abraucht

danke für eure vorschläge im vorraus

6 Kommentare

intel 510er serie....

stabil benutzerfreundlich und relativ schnell

mit meiner vertex 2 hatte ich auf meinem asus-sandybridge system bei der installation ein par hürden zu überhoppeln, aber seitdem se läuft, läuft se

Verfasser

danke für deinen vorschlag noch irgendwelche anderen vorschläge so das ich mich bisschen durchlesen kann

Verfasser

danke für deinen vorschlag noch irgendwelche anderen vorschläge so das ich mich bisschen durchlesen kann

solomonkane

danke für deinen vorschlag noch irgendwelche anderen vorschläge so das ich mich bisschen durchlesen kann

Vorschlag: Satzzeichen benutzen!

schau doch einfach mal bei alternate, da ist alles wunderschön aufgelistet, such dir ne passende raus und dann schaust du im netz was die user so zu der meinen

SSDs sind halt nciht unproblematisch, da man nicht soviel erfahrung damit hat...

so laufen die meisten meiner festplatten, die ich mir um die jahrtausendwende gekauft habe noch, bei SSDs scheinen die ausfallquoten (noch) enorm hoch zu sein, vor allem bei einigen herstellern (diverse serien von ocz zB sind da stark betroffen)

ich für meinen teil habe alle dokumente und wichtigen dateien (bzw alle wichtigen ordner und den desktop) auf eine konventionelle festplatte ausgelagert und auf der SSD ist nur das OS und die meistbenötigten programme und ein zwei spiele die ich gerade nutze

dann mache ich alle par tage ein image der SSD, man weiss ja nie...

Verfasser

alles klar danke nochmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text