Suche stabilen Kleiderschrank, bzw. Hersteller

1
eingestellt am 8. Okt
Gab letztens einen Deal mit einem Schrank von RAUCH. Dort wurde dann kundgetan, dass es dort intern verschiedene Qualitätsstufen gibt. Der angebote war eher die unterste.
War allerdings sowieso die falsche Farbe.

Das Bett ist Dunkelbraun (Schlammeiche) / schwarz. Daher sollte der Schrank ähnlich aussehen.
In ein paar Möbelgeschäften war ich schon. Die Auswahl an dunklen Schränken ist dort sehr klein und die, die es dort gab, wirkten nicht sehr stabil.

Kann jemand eine Marke empfehlen, die locker noch einen weiteren Auf- und Abbau übersteht, ohne große Schäden?
Bei den ganzen Bewertungen bei Otto o.ä. gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Ausserdem bewerten dort viele den Frust beim Aufbau.
Die PAX bei Ikea sollen auch nicht mehr so sein wie früher was die Qualität betrifft.

Größe die mir vorschwebt: ca. 2,5m x 2,12m (Breite x Höhe), Preis ca. 600€
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Wahrscheinlich wird es der Wimex Lotto oder Vigro.

Den Lotto haben wir bei Möbel Boss live gesehen. Machte nen vernünfttigen Eindruck. Allerdings weiß ich nicht, ob die dort unsichtbar noch ein paar zusätzliche Teile anbringen, dass er stabiler wird. Oder ob es an diesen Passepartoutrahmen liegt, die Neuerdings immer optional dazu sind. Optisch nicht ganz schlecht, aber für 3 Bretter die ca. 25% Des Schrankpreises ausmachen, einfach zu teuer.

Hat jemand eigene Erfahrung mit einem der beiden Modelle?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen